Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(28.01.2010, 20:22)Edvard schrieb: [ -> ]Oh Mann, ich hab heute Geschirr gespült UND Wäsche gewaschen! Wenn ich jetzt noch mein Zimmer aufgeräumt hätte, hätte ich das nächste Jahr wieder meine Ruhe gehabt.

Naja, so hab ich halt in meinen unaufgeräumten Zimmer meine Ruhe. :D

Och, mache ich auch manchmal. Und zwar freiwillig. Leider habe ich da nur ein paar Wochen lang Ruhe. Zumindest wenn ich mein Zimmer mal wieder so ansehe ... AARGHH!!! :rolleyes:
Habt ihr erst Mal eine eigene Bude ... ihr werdet euch nach diesen Zeiten sehen ... alle paar Wochen mal ein Zimmer aufräumen, was ein Traum. *schwelg*
(29.01.2010, 07:41)Calesca schrieb: [ -> ]Habt ihr erst Mal eine eigene Bude ... ihr werdet euch nach diesen Zeiten sehen ... alle paar Wochen mal ein Zimmer aufräumen, was ein Traum. *schwelg*

du meinst sehnen ... stimmt irgendwo. 10 m ² sind einfach aufzuräumen ...
Man, was machen meine Buchstaben denn momentan nur mit mir?!
(29.01.2010, 20:57)Calesca schrieb: [ -> ]Man, was machen meine Buchstaben denn momentan nur mit mir?!

Bestimmt keinen Mann, wenn du eben mit dem Ausruf das meintest :D
Oh Mann, ich hab heut meine Freundin abgeholt und es war größtenteils so dermaßen spiegelglatt - auf einer zweispurigen Bundesstraße! :shock:

Das beste war dann, als die ganzen Autos vor mir in einer unübersichtlichen Kurve plötzlich sehr schnell langsamer geworden sind. Ich dachte für nen Sekundenbruchteil, dass es mich jetzt auch erwischen würde, weil ich beim Bremsen quasi auch nur geschlittert bin, aber es ist alles gut gegangen. Sicherheitsabstand ist was tolles! :yes:
Grund war ein Unfall (was auch sonst), bei dem einer der beteiligten Wagen um 180 ° gedreht wurde...

Und auf der Rückfahrt (Zeitunterschied vielleicht 15 min) waren in eben diesen Streckenabschnitt 3 Unfälle hintereinander (aber unabhängig voneinander).

Besonders "lustig" war auch der Verkehrsbericht: innerhalb von einer halben Stunde sind die z.B. Unfälle auf der bayerischen A3 von 2 auf 6 hochgeschnellt.

Echt, heute war's lustig auf Bayerns Straßen. :silly:
Und ihr streitet euch noch um Winterreifen... Wie wär's mit Schneeketten? :think:
Ich wäre inzwischen für Spikes.
Ist nicht nur in Bayern so krass. Hessen hat auch lustiges Eis auf den Straßen.
Aber jetzt bloß nicht meckern, sonst schimpfen unsere Österreicher. :P
Wir haben Österreicher ?
Asgrimm, Boomer,...
Jemanden vergessen? :think:

Ich glaube ja fast, dass das auch für österreichische Verhältnisse schon zu krass war...
Wenn nur Schnee auf der Straße gewesen wär, wär das alles kein Thema (Schnee ist ja wirklich fast so wie ne trockene Straße :D), aber das ganze gefrorene Schmelzwasser war schon knackig. :evil:
(30.01.2010, 16:34)Edvard schrieb: [ -> ]Asgrimm, Boomer,...
Jemanden vergessen? :think:
JackyD, bolthan2003.... und noch paar mehr, die sich allerdings nicht sehr oft blicken lassen.
Was, das sind auch Österreicher? Das ist irgendwie total an mir vorbeigegangen. ^^

Jacky auch?

Aber schön, dass ich mit dem Erstaunen nicht allein bin (:knuddel: @ Edvard :D)
War richtig mild, als ich heute aus dem Haus gegangen bin. Endlich... *freu*
Ich weiß grad gar nich wie die Temperatur hier in Berlin ist, aber ich find's recht kühl. Ich bin ja eh sone Frostbeule. :Silly:
Ich find das gar nicht gut... :no:
Ich höre mich für meinen Vater einwenig um
(nein, Calesca, es geht NICHT um Winterreifen :D)

sondern um WinXP und 2-Kern-Prozessoren.

In Wikipedia steht, dass das möglich sei, XP so umzustellen, dass beide Prozessoren gleichermaßen beansprucht werden. Damit meine ich, dass wenn ein Programm gestartet wird, die beiden Kerne die Arbeit unter sich aufteilen. Dazu soll (lt. weiterer Netzrecherche) ein Update installiert werden - das hat Papi auch gemacht, aber nichts änderte sich.

Weiß jemand Rat? Hat es damit zu tun, dass Papi (noch) nicht SP 3 installiert hat?
(19.03.2010, 20:15)009-Greekmill schrieb: [ -> ]Weiß jemand Rat? Hat es damit zu tun, dass Papi (noch) nicht SP 3 installiert hat?
Nein, es hat damit zu tun, dass er nicht Linux bzw. BSD installiert hat. :D

Jetzt mal im Ernst: Mit XP Pro funktioniert SMP, mit XP Home nicht. Falls es sich um XP Pro handelt, könnte ein Treiberupdate etwas bringen. Ob es bei Home noch einen Trick gibt, weiß ich nicht.
(19.03.2010, 20:43)Rabenaas schrieb: [ -> ]
(19.03.2010, 20:15)009-Greekmill schrieb: [ -> ]Weiß jemand Rat? Hat es damit zu tun, dass Papi (noch) nicht SP 3 installiert hat?
Nein, es hat damit zu tun, dass er nicht Linux bzw. BSD installiert hat. :D

Jetzt mal im Ernst: Mit XP Pro funktioniert SMP, mit XP Home nicht. Falls es sich um XP Pro handelt, könnte ein Treiberupdate etwas bringen. Ob es bei Home noch einen Trick gibt, weiß ich nicht.

Es ist XP Pro. Also müsste was gehen - zumindest nach dem, was du geschrieben hast ...
Eine kurze Internetrecherche liefert das hier:
http://mindfulmusings.net/weblog/2004/10...therboard/
http://echeng.com/journal/2005/05/28/ena...indows-xp/

Da ich das Problem selbst noch nie hatte, kann ich leider nicht weiterhelfen. Viel Glück. Vielleicht fällt ja sonst noch wem etwas dazu ein.