Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.04.2010, 19:39)Rabenaas schrieb: [ -> ]Kann es sein, dass Du einmal A statt S getippt hast? Das ginge dann sehr schön auf. :think:

Kann ich jetzt leider nicht mehr nachprüfen ... die haben jeden Tag auf bestimmten Seiten Ostereier mit Buchstaben versteckt, die am nächsten Tag natürlich verschwunden waren. :pfeif:

Was hast du denn mit S raus?
:D Was bekomme ich denn für die Lösung?
Meinen ewigen Dank natürlich.
Und wenn du das Browsergame anfängst, dann helfe ich dir natürlich. :D

Aber ich habe jetzt auch nochmal mit einen Mitspieler drüber gesprochen ... der hat genauso wie ich 2x A ... :(
EDIT: Quark.

Wetten, da hat sich jemand von denen vertippt. :lol:
HA! Na heftiger Recherche (Suchfunktion) habe ich gelesen, dass die es tatsächlich vertauscht haben und ein A ein S ist. :bigsmile:
Und jetzt gewinne ich natürlich noch den/das ( :think: ) Apple iPad Table!!!

Ach Rabe, du bist mein allerliebster Vogel, wirklich! :knuddel: Ich wäre wohl echt nie drauf gekommen.
:shy: :bigsmile:
Als wär das jetzt schwer gewesen... :rolleyes:
Ich will ja normalerweise eigentlich niemandem was Böses, aber Raab grade..... :lol:
Schön auf die Fresse. ^^
Ach, der verträgt das! :D

Mich würde es nur interessieren, ob er die Verpeiltheit danach nur gespielt hat - zuzutrauen wäre es ihm ja.
Das habe ich gestern auch geschaut (so ca 1 x pro Monat sehe ja selbst ich fern;) )

(11.04.2010, 06:08)Calesca schrieb: [ -> ]Mich würde es nur interessieren, ob er die Verpeiltheit danach nur gespielt hat - zuzutrauen wäre es ihm ja.

Ich glaube nicht, dass das gespielt war - war ziemlich eindeutig eine Gehirnerschütterung.
War auch irgendwie klar, dass er den Abend dann nicht mehr gewinnen konnte. Aber selbst ohne der Vollbremsung mit dem Gesicht hätte der andere wohl Hochsprung und das Jahreraten für sich entschieden.
Nachdem ich jetzt die letzten Posts 4 oder 5mal gelesen habe, ist sogar mir klar geworden, dass Alpha Zen mit "Raab" Stefan Raab und nicht unseren Rabenaas gemeint hat...

Nur gestern ist mir das noch nicht aufgefallen, deswegen bin ich dei ganze Nacht wachgelegen und hab gegrübelt, warum ich das nicht kapier... :lol:
(11.04.2010, 10:29)Edvard schrieb: [ -> ]Nachdem ich jetzt die letzten Posts 4 oder 5mal gelesen habe, ist sogar mir klar geworden, dass Alpha Zen mit "Raab" Stefan Raab und nicht unseren Rabenaas gemeint hat...
Ich glaube nicht, dass Alpha Zen unserem Raben einen "in die Fre..e" wünscht und sich darüber noch freut. :D Da kennst du Alpha aber schlecht. ;)
Hier ist soweit alles im grünen Bereich. Hoffentlich bleibt das so. [Bild: 17.gif]
Naja, du mein Liebster, könntest bei solch Vollbremsung ja deinen Schnabel abbrechen, da wäre es noch viel viel schlimmer. ;)
*Schuhe abtret* Ich werde jetzt einfach mal als Neuling in den Thread hereinspazieren und euch allen mal Hallo sagen. Nette Community wenn ich das so sagen darf,nette Administratoren und Moderator.Aber wieso ein Spammer Thread? :D
*Hirnkästchen setzt sich auf einen Stuhl in der Ecke und wartet das jemand kommt*
@Calesca: Der ist festgewachsen. Ich würde höchstens steckenbleiben.

@Hirnkästchen: Wie man sieht, sind die Spamer-Threads dazu da, um die üblichen Verdächtigen aus den relevanten Threads fernzuhalten.
Ach, wenn wir wirklich wollten, würden wir uns doch nicht einfach von etwas fernhalten lassen. Aber wir wollen ja nicht. (Der Mageflare aus Crystals Drachenmaul ist aber auch jedes Mal heiß!) :shy: :pfeif:

Ich stelle mir übrigens gerade einen Vogel vor, der mit dem Schnabel im Boden feststeckt und wild mit den Füsschen in der Luft rumfuchtelt ... und das schlimmste: Ich bekomme dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf!!! :lol:
Wie so nen Dartpfeil *ploing!*
Der arme Vogel ich hab ein bisschen Mitleid für ihn.