Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nicht für mich. :silly:
Dann lass uns doch wenigstens mitlachen ;)
Ihr habt durch mich schon genug zu lachen. (Oder wegen mir nichts zu lachen?) ... man müsste mal klären, was der Fall ist. :pfeif:
Wie wäre es mit einem Münzwurf? :P
Wir sollten einen Umfragethread starten. :D
Genau, in dem dann über die eigentliche Klärungsart abgestimmt werden kann! Aber müssen wir da politisch korrekt nicht erst einen Ausschuss zur Bildung einer Kommission gründen, die dann ein Gremium wählt, welches diesen Thread dann planen kann? :D
Ihr könnt machen was ihr wollt - am Ende werde ich schreien, dass ihre eine Minderheit fertig machen wollt und dann habt ihr verloren. :P
Jetzt fehlt nur noch eine vorgeschriebene Frauenquote im Forum, dann bist du keine Minderheit mehr ;)
Wird dann in den weiten des Internets ein Aufruf auftauchen, dass sich weibliche User doch bitte hier bewerben sollen? :lol:
(24.04.2010, 06:53)Calesca schrieb: [ -> ]Wird dann in den weiten des Internets ein Aufruf auftauchen, dass sich weibliche User doch bitte hier bewerben sollen? :lol:

Und U-18 bitte dort anmelden - das wird dann der nächste Schritt :lol:
Ich weiß aber auch nicht, wieso ihr gleich auf diese Minderheit kommt - als wäre das die einzige. :D
Junge, was haben wir derzeit eigentlich für geiles Wetter? :cool:

Sonne, angenehme Temperaturen um die 20 °, ein laues Lüftchen. Und das schon seit mehr als ner Woche. Wenn das bis zum ersten Maimontag so bleibt, wird das nächste Wochenende grandios. MPS in Bad Säckingen, ich komme. ^^
Und dieses Wetter hielt sich über die Woche durch ... :)
Hmm nett nett bei uns ist das Wetter mal so mal so.Jetzt ist es grade wunderschön :D
Wir hatten heut 30 °.....

Damit war es an diesem Spätapriltag schon wärmer, als am Wohnort meiner Eltern die Sommer der letzten Jahre über. :silly:
Da hats höchstens mal 28 an den wärmsten Tagen.
Puh ich mags nicht so warm :(
Warm mag ich es ja theoretisch schon ... aber bei diesen Temperatursprüngen bekomme ich ein Weglauf-Gefühl. Man hat ja überhaupt keine Chance, sich dran zu gewöhnen! An einem Tag noch Wolken, Regen und 12 Grad - am nächsten blauer Himmel, Sonne und 27 Grad ... das ist mir dann auch zu hart. Da fühlt sich das an wie 35 Grad. :silly:
Aber was soll man machen ... wenn man zu sehr meckert, wird einem ja wieder vorgeworfen, dass man über jedes Wetter schimpft. :D Dabei schimpfe ich doch nur über den krassen Wechsel. Mein armer Kreislauf.
(29.04.2010, 22:33)Fury schrieb: [ -> ]Puh ich mags nicht so warm :(

Ich auch nicht. Ich mag es kalt und vor allem windig :D
Tja ich mag die Hitze auch nicht soo besonders.Manchmal ist sie ja wirklich nett aber oftmals bin ich froh wenn es kälter ist.Bewölktes Wetter mit Dunklen Wolken Liebe ich eigentlich..:D
:wall:

"Woher kommen Sie denn?"
"Aus Erfurt."
"Ach, schön, da war ich auch schon! Jaja, die Ecke um Leipzig ist aber auch schön."
"Äh ..."

Das war ja nicht mal das richtige Bundesland!!!
Wieso können so wenige einfach mal zugeben, dass sie keinen Plan haben? Nein, da wird so getan, als hätte man Ahnung und hofft insgeheim, dass sich die Antwort irgendwo im Gespräch finden wird. Hätte ich Hildburghausen gesagt - okay. Aber die Landeshauptstadt Thüringens nicht zu kennen ... :wall: