Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alpha Zen schrieb:Den Ringelpanzer gibts in Riva doch mehrmals :confused:

Einen auf der Windsbraut von nem Zwergenveteran und in der Feste gabs glaub ich auch noch einen. Wenns dumm kommt, dann auch von nem Zwergenveteran (der Schmied wäre da ein guter Kandidat).....

Nein, in der Feste gibt es keinen Ringelpanzer. :) Bei dem Schmied bekommt man nach dem Kampf sein (gewöhnliches) Kettenhemd und seine Waffe (ich glaube ein Orkbeil oder wie das Ding heißt).

edit: und auf der windsbraut gibt es meines wissenns auch keinen zu erbeuten. meinst du den zwergenveteran bei dem raum wo man gegen eine größere gruppe kämpft (vorher kleine treppe hoch)? da gibt es (wie in der feste) nur so ein orkbeil. und eventuell auch hier ein kettenhemd, das weiß ich aber nicht genau im moment...
leute ich muss auch irgendwo von leben :angry2:
Hm, ich bin mir relativ sicher, dass es im Spiel zwei Ringelpanzer zu erbeuten gab. Aber wie schon erwähnt, mein letzter Riva-Durchgang ist schon ne Weile her...
Ich glaub, von diesen Ringelpanzern gibts nur zwei insgesamt. Einen in den Blutzinnen und einen auf der Windsbraut.
Aber sicher bin ich mir net. Vielleicht könnte Crystal in seinen Lösungsbüchern mal nachblättern. :)
Alpha Zen schrieb:Hm, ich bin mir relativ sicher, dass es im Spiel zwei Ringelpanzer zu erbeuten gab. Aber wie schon erwähnt, mein letzter Riva-Durchgang ist schon ne Weile her...

nein, soweit ich weiß nicht. ich habe mal das lösungsbuch auf der CD durchsucht. da stehen ja immer die jeweiligen beuten, die in den einzlenen kämpfen zu ergattern sind. von ringelpanzern war weder auf der windsbraut noch in der feste etwas zu finden. :)
Steht da auch der Inhalt der Truhen drin?
nein! aber wenn es in einer der truhen einen ringelpanzer geben würde, würde ich es wissen (ohne überheblich klingen zu wollen). ;)
Ich habe nochmal die Lösungsbücher konsultiert.
In Sternenschweif gibt es einen in den Blutzinnen, 1. Ebene. In einer Truhe mit viel Gift.
In Riva gibt es einen auf der Windsbraut. In der Truhe, wo man auch das Delphinamulett findet. Und es gibt noch einen im Magierturm. Als Kampfbeute gegen Pergor, der entweder als Thorwaler oder als Ritter erscheinen muss.
Einer von beiden muss es sein.

Es gibt also insgesamt 3 Ringelpanzer in der NLT. Und Alpha Zen's Erinnerung ist scheinbar noch sehr gut. :ok:

Den Ringelpanzer in den Blutzinnen und auf der Windsbraut finde ich auch immer, sind also verifiziert. Pergors Ringelpanzer kenne ich jetzt nicht, da ich ihn kaum als Thorwaler oder Ritter vorfinde.
ich hab meine ringelpanzer bisher nur von dem pergorritter bekommen, der hat die hunter prozentig dabei ;)
mich hatte dann nur der umstand verwirrt, dass der baron von sowiso im zweiten teil keinen ringelpanzer anhatte, da er ja das selbe "model" ist wie der pergorritter...
Crystal schrieb:Und Alpha Zen's Erinnerung ist scheinbar noch sehr gut. :ok:

Schön wärs :lol:

Nein, wenn ich ehrlich bin, hab ich mich dann doch geirrt. Denn dass es im Magierturm einen geben würde, habe ich nicht gewusst. Ich war der Meinung, der zweite war in der Feste zu finden...

@Grumi:

Zu Zeiten der NLT war man noch nicht so weit, als dass sich das Aussehen in Abhängigkeit der getragenen Rüstung geändert hätte. Auch bei den eigenen Helden gibt es ja keinen Unterschied am Aussehen, egal ob man Lederharnisch oder Kettenhemd trägt.
Zusätzlich sehen Gegner öfter gleich aus, haben aber vollkommen unterschiedliche Ausrüstung bei sich.
:sad2: da war ich dann wohl etwas voreilig... auf der windsbraut? :think: hmmm.... da werd ich beizeiten wohl nochmal nachschauen müssen. bei pergor bekomtm man ihn auf jeden fall nur wenn er ein ritter ist, nicht als thorwaler. das könnte ich noch ergänzen...
aber meist war das aussehend er gegner durchaus für die bewaffnung ausschlaggebend
das "Aventurier" model, hatte immer ein schwert
das skelett ebenfalls
und (blödes BSP) der waldschrat nen ast XD
:sleep: forum pennt mal wieder, was? :sleep:
Is halt WE. ;)
Firun zum Gruße!

ich sehs genauso, ist halt We.Ich für meinen teil bin zB froh mal ausschlafen zu können, hachja, so einfach kann man mich glücklich machen... ;>
Ausserdem ists schon schlimm genug unter der Woche mehr als ne h am Tag aufn Rechner zu starren... ;>
Übrigens trifft Aeyol's "keine Zeit" auch wieder mehr auf mich (und bestimmt a andere zu), Semester nimmt einen voll in beschlag *mecker*
Ich verweise mal auf den was spielt ihr noch thread... darüber muss i a noch nachdenken...das dauert alles... :D

cheshire
aussschlafen? was ist denn das? kann man das essen? :think:

:rolleyes:
oder in mediamarkt kaufen?
welche systemanforderungen?
Ich meine davon gehört zu haben, vllt. mal in einem früheren Leben.
Ist glaube ich das Gegenteil von Kaffee wenn ich mich nicht irre..
Ach, wo denkt ihr hin? :rolleyes:

Ausschlafen war eine ziemlich doofe wissenschaftliche Theorie in der Antike. Damals, als die alten Griechen und Römer noch keine elektrischen Feuerzeuge für ihre Kerzen und Fackeln kannten, wussten sie auch noch nicht, wie man sich die Zeit möglichst so vertreiben kann, dass es der Gesundheit schadet. Deswegen war ihnen die wirkliche Notwendigkeit und die Vorzüge von "ausschlafen" nur in der Theorie bekannt.

Heute wissen wir: ausschlafen ist nur eine Illusion. Firmen, Lehrer und Eltern wollen uns weiß machen, es gäbe einen Ausgleich für langes Arbeiten und frühes Aufstehen, um uns so willig und gehorsam zu machen. Natürlich gibt es diesen Ausgleich nicht. Zumindest nicht so, wie es die alten Völker damals dachten. Heute ist dieser Ausgleich eher unter dem Wort "Urlaub" bekannt, welcher aber selber nur ein Gerücht ist. Die meisten, die sich einen Urlaub "gönnen", kommen am Schluss noch müder und ungesünder zurück. Im Nachhinein hätten die meisten lieber gerne "ausgeschlafen", anstatt in den "Urlaub" zu fahren. Aber wie wir wissen: ausschlafen existiert nicht! :silly:
Soviel ich gehört habe, ist ein faltiges, bleiches Gesicht zur Zeit "in". :think: