Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nicht für sie, das ist sicher^^

Jetzt muss ich mich wieder ans Alleinsein gewöhnen - nach 6 Wochen kann mein Freund und Austauschpartner endlich zu seiner Familie zurück ... und schon vermisse ich ihn ...

Obi-Wahn: Ist übrigens ein Star-Wars-Fan durch und durch ...
Was ist krebsrot und kommt grad aus der Dusche?
Was ist angeschwippst und kommt grad vom Spectaculum?

:silly:
Hmmm ein dreiköpfiger Affe?
Hinter mir? :shock:

(Ich suche mal mein überdimensionales Wattestäbchen....)
(01.08.2010, 01:14)Asgrimm schrieb: [ -> ]Hinter mir? :shock:

Natürlich! Oder kennst du etwa noch andere Orte, wo diese seltene Spezies vorkommt?
Oh ja, kenne ich.

Guten Morgen! Mein Tag hat viel zu früh und viel zu unangenehm angefangen - mal schauen, was ich da machen kann. *gähn*
Klar kommen die noch woanders vor. Nur hat calesca mit ihrer weiblichen Intuition nur die richtige Antwort ohne Begründung gesagt. Also wenn jemand den Affen sieht und die anderen drauf aufmerksam macht, so muss der Affe sich zumindest einem auch von vorne oder von der Seite zeigen. Je nachdem ob man vorne als Körpervorne oder Gesichtvorne definiert. Ist doch alles völlig logisch ;>

Ps: Calesca, ich weiß was hilft. Immer schön auf den schwächeren rumtrampeln bis man sich besser fühlt ;>
Och, ich habe schon eine Begründung, wollte sie aber nicht öffentlich kundtun. ;)

Auf schwächeren rumtrampeln ... hm ... ne, nicht ganz mein Stil, ich brauche ebenbürtige Gegner. ;)
Ich sehe ansonsten nur eine andere Art von Affen. Die haben zwar nur einen Kopf, dafür aber nur 1/3 Gehirn ;>

Wenn ich immer ebenbürtige Leute suchen würde würde ich ja fast nie einen finden :D

Ps: Wer es nicht merkt, das auf schwächeren rumtrampeln war nur ein Witz.
Witze? Humor? Hier? Sag mal, hast du nicht kapiert, dass wir hier ein todernster Haufen sind, der weder Ironie, noch Sarkasmus, Zynismus oder einen einfachen Witz verstehen?? Von was träumst du nachts?

Ich identifiziere Affen auch nur, weil ich die Gemeinsamkeiten erkenne, das ist mir schon bewusst. Aber wenigstens bin ich nicht so behaart. :)
Ich träume gar nicht. Niemals. Leider. Zumindest kann ich mich nie an etwas erinnern.

Und noch eine Erfahrung für dich: Im Internet findet sich immer irgend jemand der etwas Missversteht oder missverstehen will. Geduld junge Padawanine, und erleben du wirst das höchst selbst.
Bärentätzchen, du erzählst mir hier nichts neues. ;)
Hm, Mist, irgend etwas wollte ich zu gestern Abend noch schreiben, hab mir heut früh schon die Worte schön zurechtgelegt, was ich tippen werde, und jetzt hab ichs vergessen. >_<
Geplant kreative Worte schreiben geht halt nicht. :P
Da ich die Unkreativität in Person bin, ist mir das ziemlich egal. :D
Ihr seid ja alle Gaga :D
Mitnichten!
Ich war schon bekennender Fan dieser "Lady", als sie noch nicht überall im Radio rauf und runter lief! :silly:
(01.08.2010, 09:55)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Hm, Mist, irgend etwas wollte ich zu gestern Abend noch schreiben, hab mir heut früh schon die Worte schön zurechtgelegt, was ich tippen werde, und jetzt hab ichs vergessen. >_<

Ein Drakensang-Shirt zieht einige Blicke auf sich - zumindest auf dem Spectaculum.

Das war es, was mir entfallen war. :D

Aber nach dem ersten dieser Blicke heute kam es mir wieder in den Sinn. Meist folgt auf so einen Blick entweder ein erkennendes Lächeln oder verwirrt zusammengezogene Augenbrauen. :lol:

Am schönsten ist dann natürlich, wenn man auf das Shirt auch noch von Leuten angesprochen wird, die wissen, worum es geht und sich freuen, dass jemand "Werbung" macht. :)