Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Welches Shirt?
Hehe, bei dem fiesblickenden Zwerg kann ich aber die zusammengezogenen Augenbrauen verstehen. Das ist wahrscheinlich ein Zeichen von Angst. ;)
Wo sind denn alle?
Es sind bestimmt quer in Deutschland (und Österreich :D ) verteilt interessante Konzerte/Veranstaltungen/Parties, nur ich habs wieder verpennt. :cry: :silly:
Also bei mir hier gibt's weder ein Konzert noch eine Party. Die einzige Veranstaltung geben die Rehe vor meinem Fenster. ;)
Ich schau mir gerade die frisch erschienenen Folgen von NCIS auf DVD an :)
Na bitte, Alpha! Party ohne Ende! :D
Ich jage und sammle Ytube-Videos.

http://www.youtube.com/watch?v=hCz_HjBwd64

@Boomer: Das hört sich ziemlich cool an. Hätte ich jetzt auch gerne. :cool:
(07.08.2010, 20:39)Fury schrieb: [ -> ]Ich schau mir gerade die frisch erschienenen Folgen von NCIS auf DVD an :)

Ich auch. :lol:
Bin jetzt bei der dritten Folge der Dvd, mal schauen, wieviele heute noch gehen. :D
:ok:

Eine meiner absoluten Lieblingsserien!
(07.08.2010, 20:37)Boomer schrieb: [ -> ]Also bei mir hier gibt's weder ein Konzert noch eine Party. Die einzige Veranstaltung geben die Rehe vor meinem Fenster. ;)

Was Jugendfreies oder eher nicht? :lol:


Naja, geh ich mal King's Bounty zocken. ^^
(07.08.2010, 21:29)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Was Jugendfreies oder eher nicht? :lol:
Jugendfrei. Außerdem haben sie vor Kurzem meinen Bock geschossen, der immer ums Haus gezogen ist. :sad2:
(07.08.2010, 21:03)Fury schrieb: [ -> ]:ok:

Eine meiner absoluten Lieblingsserien!

Was heißt hier "eine meiner ..."?! :D
Es ist meine absolute Lieblingsserie!

Jetzt wurde allerdings der Fernseher mit der PS gekappert und ich muss euch wieder nerven. :evil:
Naja Farscape kann mithalten! Und B5 meistens auch... aber sonst hast du recht.
Gegen Gibbs kann niemand mithalten, erzähl keinen Unsinn. :D
*Calesca einen Klaps auf den Hinterkopf verpass und einen Schluck schwarzen Kaffee nehm*

Hab ich auch nicht behauptet :D

Aber wenn du Farscape nicht gesehen hast solltest du nicht so schnell urteilen :P
Wenn ich Nachts aufwache denke ich manchmal darüber nach. :P
Also mit diesem letzte Gedankensprung hast du mich abgehängt...
Wieso? ^^

Wenn sie Nachts aufwacht, denkt sie darüber nach, nicht vorschnell zu urteilen. :D

Oder? >_>
Das war ein Zitat von Gibbs, dass ich ziemlich gern habe.
Der Sarkasmus darin ist so schön unauffällig. :pfeif: