Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, ich kann aus deinem Text Einsätze von Gewandtheit, Körperkraft, Ausweichen, Sinnenschärfe und vor allem Selbstbeherrschung herauslesen!

(18.08.2010, 06:40)Calesca schrieb: [ -> ]Es ist übrigens eine schlechte Idee, beim Schulstart auf den Gedanken zu kommen, dass man ein bisschen Büromaterial braucht.
Nur die Klugheitsprobe ganz am Anfang hast du wohl verpatzt. :evil:
War ne Doppel-20. :(
Hey, und noch ein KL-Patzer! :lol:
:think:
Hä? Klär mich auf, SL!
Klugheit ist ne Eigenschaft, darauf würfelt man Proben nur mit einem Würfel. [Bild: a070.gif]
Echt? :shock:
Wenn der erste Wurf ein 20er war, und der Spielleiter es nicht gesehen hat, kann man doch noch ein zweites mal würfeln :pfeif:
Ja, das kann man natürlich probieren. Aber man sollte dem Spielleiter dann lieber keine Doppel-20 berichten. :D
(18.08.2010, 08:01)Boneman schrieb: [ -> ]Klugheit ist ne Eigenschaft, darauf würfelt man Proben nur mit einem Würfel. [Bild: a070.gif]

Ich wollte damit ja auch nur zeigen, WIE SEHR ich diese Probe versaut habe. ;)
Ach ja... :D
Da haben wir doch schon ein Beispiel bezüglich logischem denken bei Frauen*lach* Und ein körperliches auch, mir würden die Zwerge nur bis zu den Knien gehen, dir halt bis zur Hüfte, da kann man leichter umgerannt werden :p

Muss man nicht eine 20 nochmal würfeln und nur wenn noch ne 20 kommt ist es ein Patzer? Oder war das bei Baldur's Gate so? Übrigens nervt mich der Schulanfang.
(18.08.2010, 08:13)cheshire schrieb: [ -> ]Muss man nicht eine 20 nochmal würfeln und nur wenn noch ne 20 kommt ist es ein Patzer? Oder war das bei Baldur's Gate so? Übrigens nervt mich der Schulanfang.
Das ist bei Kampfproben so, da gibt's nen Prüfwurf. Ein Patzer ist es aber schon, wenn der Prüfwurf einfach misslingt. Wenn er gelingt, ist es nur eine normal misslungene Aktion.
Ah, danke.
Bitte, bitte! :grin: :D
(18.08.2010, 08:13)cheshire schrieb: [ -> ]Da haben wir doch schon ein Beispiel bezüglich logischem denken bei Frauen*lach*

Tja, wäre es ein Mann passiert, wäre dieser Satz nie gefallen. ;)
Genau, Calescalein, logischerweise nicht. :lol: ;)
(18.08.2010, 08:13)calesca schrieb: [ -> ]Tja, wäre es ein Mann passiert, wäre dieser Satz nie gefallen. ;)

Erstens wäre es einfach nicht passiert (:D), zweitens wenn doch hinge es davon ab ob vor mir jemand die Klugheitsprobem erwähnt hätte und in einem anderen Topic über Männer und Logik diskutiert werden würde. Konjunktiv ist toll ;>
Gab es da nicht mal ein Fußballspiel eines Vereins (ich meine 1. portugiesische Liga) gegen ca 100 8 Jährige? Das klingt doch etwa so wie Calescas Frühsport :D
Ach du sch ... ... am frühen Morgen 100 8jährige? Nicht nur dieser Tag, sondern auch dieses Jah wäre danach für den Po. :lol:
:sleep: hier alle oder :think: alle darüber nach, warum sie wegen ihres Geschlechts benachteiligt sind und :cry:?


Bei Ulisses fliegen gerade die Fetzen und in jeden anderen DSA Forum wird darüber eifrig diskutiert.
(19.08.2010, 19:04)Asgrimm schrieb: [ -> ]Bei Ulisses fliegen gerade die Fetzen und in jeden anderen DSA Forum wird darüber eifrig diskutiert.
Das wollt ich auch grad schreiben. :D

Neben allgemeiner Wortkargheit aktuell einer der Gründe, warum ich so still bin.^^