Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich das Ei jetzt kaputtmachen täte, wäre das dann eine Abtreibung? :think:

Edit: Konjunktiv!!111 :shock:

Edit 2: :P
Genau, und vermutlich bekommst Du dann von Calesca eine Abreibung...

Edit: kaputtmachte!!!

Edit 2: Verdammt!!
Dann glänzen die Knochen wieder so schön. :D
Boneman's Seele ist schwarz, den Kaffee den er trinkt ist schwarz und als Erbenzähler (schöner Titel übrigens) ist er mit schwarzen Humor ausgestattet. :D Jetzt habt ihr es schwarz auf weiß. :ironie:
(04.03.2011, 19:10)Boneman schrieb: [ -> ]Wenn ich das Ei jetzt kaputtmachen täte, wäre das dann eine Abtreibung? :think:

Gibt es eine Fristenlösung für Eier? :think:

Fällt eine Eierspeise aus einen Ei machen, dass schon 6 Tage alt ist und noch keinen Sprung hat, unter Sterbehilfe oder unter Restelessen? :think:

Fragen über Fragen.....
(04.03.2011, 19:23)Asgrimm schrieb: [ -> ]Gibt es eine Fristenlösung für Eier? :think:
Klar! Wenn die Mindesthaltbarkeitfrist beendet ist, erlöse ich es.

(04.03.2011, 19:23)Asgrimm schrieb: [ -> ]Fällt eine Eierspeise aus einen Ei machen, dass schon 6 Tage alt ist und noch keinen Sprung hat, unter Sterbehilfe oder unter Restelessen? :think:
Kein Eisprung? :think: Dann wohl weder noch.

Außerdem wäre das eine wirklich kleine Eierspeise.

Jetzt hab ich Hunger. :silly:
Und vier Eier im Kühlschrank, die heute ablaufen. Das wird wohl eine größere Eierspeis. :)
Keine Angst, mein Drachi, die machen nur Spaß und komische Witze mit blöden Wortspielen. Die bellen nur, beißen aber nicht.
(04.03.2011, 19:23)Asgrimm schrieb: [ -> ]Gibt es eine Fristenlösung für Eier? :think:

Fällt eine Eierspeise aus einen Ei machen, dass schon 6 Tage alt ist und noch keinen Sprung hat, unter Sterbehilfe oder unter Restelessen? :think:

Fragen über Fragen.....

Bei mir fällt das unter Hilfe zum Restelesen.
Ach, macht doch, was ihr wollt. Solange mir keiner Calescaleins Drachenei anrührt!


(04.03.2011, 19:19)Junivera von Duisburg schrieb: [ -> ]Boneman's Seele ist schwarz, den Kaffee den er trinkt ist schwarz und als Erbenzähler (schöner Titel übrigens) ist er mit schwarzen Humor ausgestattet. :D Jetzt habt ihr es schwarz auf weiß. :ironie:
Ich streite alles ab, außer den schwarzen Humor! Der Titel war Calescas "Idee", insofern gebührt ihr das Lob. ;)


Edit: Boah, haben wir heute Abend wieder eine Beitragsfrequenz... das ist ja anstrengend! :silly:
Calescalein möchte einen Drachen....

Wie ist eigentlich die Mutter deines Freundes so :evil:


Meine letzte Ex hat die auch gesammelt - also virtuellen Drachen, nicht Schwiegermütter :D

Wie groß ist denn deine Sammlung schon Calesca?
Einer reicht doch. Der wird dann mit meiner Liebe überschwemmt. :lol:

Und lass uns bloß nicht über Schwiegermütter reden. ;)
(04.03.2011, 19:36)Boomer schrieb: [ -> ]Jetzt hab ich Hunger. :silly:
Und vier Eier im Kühlschrank, die heute ablaufen. Das wird wohl eine größere Eierspeis. :)

Die vier bei mir im Kühlschrank sind wohl seit ein oder zwei Wochen abgelaufen. >_> :cry:
Ich habe letzte Woche ein rohes Ei geschlürft. Das habe ich als Kind in einem Film von JP Belmondo so gesehen, und wollte es immer mal ausprobieren. Also, Packung Bioeier gekauft, eines aufgeschlagen und munter runter damit. Ich musste mich schon ziemlich zusammenreißen, um mich nicht zu übergeben. Aber geschmeckt hat es eigentlich - kaum. Nur ganz leicht nach Ei. Tja, wieder um eine Erfahrung reicher.

Wenn ich jetzt nicht der Forenheld bin, dann weiß ich auch nicht.
(04.03.2011, 22:42)Rabenaas schrieb: [ -> ]Wenn ich jetzt nicht der Forenheld bin, dann weiß ich auch nicht.
Nach dieser Aktion gestehe ich dir diesen Titel für heute vorbehaltslos zu. ;)
Held der Salmonellen :respect:
Wenn Du wüsstest in wie vielen Sachen rohe Eier sind. Mayonaise gefällig, oder ein Eis? Außerdem sitzen die Biester auf der Schale, und vermehren sich erst, wenn sie Kontakt mit dem Inhalt hatten. Und schneller verzehrt geht nun wirklich nicht.

Salmonellen hatte ich schon mal (große Abschiedsparty mit vielen mitgebrachten Sachen aus aller Herren Länder und wenig Kühlkette). Ist unangenehm.
(04.03.2011, 22:42)Rabenaas schrieb: [ -> ]Ich habe letzte Woche ein rohes Ei geschlürft.
Ich habe früher mal zusammen mit einem Kumpel Zucker-Ei ausprobiert (wer mal Werner gesehen hat, kennt das sicher). War gar nicht so scheußlich, wie man annehmen könnte. Übergeben mussten wir uns jedenfalls beide nicht. Allerdings war es auch nicht so lecker, dass ich jetzt wirklich auf die Idee kommen würde, das in einer Kneipe zu bestellen.

Ein rohes Ei so ganz ohne irgendwas ist allerdings eine Ecke härter. Respekt! ^^
(04.03.2011, 22:42)Rabenaas schrieb: [ -> ]Ich habe letzte Woche ein rohes Ei geschlürft. Tja, wieder um eine Erfahrung reicher.

Wenn ich jetzt nicht der Forenheld bin, dann weiß ich auch nicht.


Auch Samstags wird gearbeitet: Der rechtzeitige Eingang des Antrages von Rabenaas wird ordnungsgemäß bestätigt und in dreifacher Ausführung im Eilverfahren
auch Vorbehaltslos genehmigt mit Stempel und Siegel des Oberbürgermeisters. Die Urkunde ist persönlich abzuholen gegen Vorlage eines gültigen Personalausweises. :D

Persönliche Anmerkung:
Liebe Kinder: Bitte nicht nach machen ! Man muss nicht jede Erfahrung selbst erleben/ausprobieren.
Liebe Erwachsene: Die Jungle Camp Bewohner in Australien hätten sich über solch eine Essensprüfung wahrscheinlich noch gefreut. :yes: Mahlzeit.
Das FBI hat bei einem Mordopfer zwei verschlüsselte Nachrichten gefunden, und kann sie nicht entziffern. Deswegen wird die Öffentlichkeit um Hilfe gebeten. Sieht interessant aus. ;)

http://www.networkworld.com/community/bl...pted-notes
Ich kann da nicht helfen, bin Opfer und habe schon Probleme verschlüsselte Mails zu öffnen. :yes: