Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn jemand das entschlüsseln könnte, wäre er ja wohl nicht so blöd das zuzugeben. ;)

Btw ist es hierzulande recht gefährlich seine mails zu verschlüsseln. Da landet man schnell mal für lange Zeit in U-Haft wegen § 278a.
Wa? Das ist ja wohl nicht mehr normal! :shock: :motz:

In England ist es wohl auch so ähnlich.
http://www.freitag.de/politik/1112-recht...st-oh-dear
Betreff Zeile: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!!

Erst ab Seite 6,#114 kam das Wort kostenpflichtig wieder dazu. Was ist hier eigentlich kostenpflichtig ? Das Phrasendreschen etwa auch mit 3 € ins Sparschwein werfen ? :D
Überwachung und eintreiben des Geldes durch die schnelle Eingreiftruppe (Task Force). :shock:
Super-GAU im Windkraftwerk

Schon lustig, letzte Woche bekam ich noch Post von einer Firma, die solche Dinger betreibt und mich gefragt hat, ob ich mich nicht mit 500 Euro über einen Zeitraum von 4 Jahren beteiligen wolle. Rendite quasi garantiert, usw. usf. :D
Schlecht gewählter Montageort. War einfach zu windig, dafür war es nicht ausgelegt. :D
Die Art zu wohnen finde ich ziemlich interessant. Ist jetzt nicht gerade romantisch, aber ziemlich praktisch. Einfach Container aufstellen und fertig. :D
http://ecocreation.files.wordpress.com/2...eneurs.jpg
Romantik ist doch nicht so wichtig. Ist mehr etwas für das andere Geschlecht. :D Gute Mucke, Lieblingsgetränke, Freunde, PC und TV ist völlig ausreichend. :up: In Deutschland oder wo ist da ?
(23.04.2011, 21:54)Junivera von Duisburg schrieb: [ -> ]Romantik ist doch nicht so wichtig. Ist mehr etwas für das andere Geschlecht. :D Gute Mucke, Lieblingsgetränke, Freunde, PC und TV ist völlig ausreichend. :up:

Tja, das beantwortet vielleicht zum Teil die eine oder andere Frage...
:evil:
(tschuldigung, Juni, tschuldigung, Admin...)
Muharhar! :up: :D
Zu entschuldigen braucht sich bei mir niemand. Das ehrt dich Esme, ist anständig aber unnötig. Eher entschuldige ich mich bei anderen, weil ich bin manchmal provozierend.
Über Romantik, Gemütlichkeit, passende Musik, Parfüm, Raum und Körperdüfte wurde auch frühzeitig miteinander gesprochen und man war sich auch schnell miteinander einig.
Der zünftige, heftige und derbe Männerabend mit Mucke, Getränken, PC und TV hat leider stark nach gelassen als alle über 30 waren. Das wurde aber immer unterstützt von
meiner besseren Hälfte. Genauso hatte Freundin/Ehefrau ihre Freiheiten zum regelmäßigen Damen/Luderabend. Da wäre ich gern mal Mäuschen gewesen, umgekehrt aber genauso.
Jetzt mal ohne Mist, so einen spannenden Männerabend interessiert mich null. Wahrscheinlich will ich tief in meinem Inneren überhaupt nicht wissen, was er da sagt.
Genauso, wie er mich nicht auf einem Mädels-Abend hören will. Ist halt so.
Und ich wette, ihr trinkt euch eh innerhalb einer Stunde so dicht, dass ihr nur noch unangenehme Geräusche von euch lasst und es nichts mehr spannendes sagen könnt. ;)
Möchte man meinen. Aber in Wirklichkeit entwickeln sich an so einem Männerabend hochkomplexe Diskussionen über die Gesellschaft, Philosophie, Wirtschaft, Politik, eben alles, worüber man nicht sprechen kann, wenn mehrere Pärchen beisammen sind, weil da immer jemand irgendwelchen belanglosen Quatsch wie Frisur, Shopping, o.ä. einwirft. ;) :evil:
Hin und wieder trägt auch jemand ein selbstverfasstes Gedicht vor. :pfeif:
Und jetzt erzählt ihr mir noch, dass jedes Mal jemand ausgeknobbelt wird, der im Hintergrund auf der Geige Klassik spielt, ja? :D
(24.04.2011, 12:25)Calesca schrieb: [ -> ]Und jetzt erzählt ihr mir noch, dass jedes Mal jemand ausgeknobbelt wird, der im Hintergrund auf der Geige Klassik spielt, ja? :D

Wir bevorzugen Harfe, und das muss nicht ausgeknobelt werden!
(24.04.2011, 06:04)Calesca schrieb: [ -> ]Jetzt mal ohne Mist, so einen spannenden Männerabend interessiert mich null. Wahrscheinlich will ich tief in meinem Inneren überhaupt nicht wissen, was er da sagt.
Genauso, wie er mich nicht auf einem Mädels-Abend hören will. Ist halt so.
Und ich wette, ihr trinkt euch eh innerhalb einer Stunde so dicht, dass ihr nur noch unangenehme Geräusche von euch lasst und es nichts mehr spannendes sagen könnt. ;)

Das ist bei mir/uns genauso, ich frage nicht danach und sie auch nicht danach nach solchen den Geschlechtern nach getrennten Abenden. Wichtige Neuigkeiten/Änderungen
bekommt man automatisch erzählt, wie Beruf, Umzug, nächste Feier, Heirat oder Schwangerschaften. Geige und Harfe kann ich nicht bestätigen.
Besoffen ist da keiner, die Hälfte darf/muss noch Autofahren in der Regel. Die Wette hättest du verloren. Innerhalb einer Stunde dicht sein ist ja Kampftrinken oder Komasaufen.
Wie denkst du denn über die Männer im allgemeinen ?


(24.04.2011, 08:18)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Möchte man meinen. Aber in Wirklichkeit entwickeln sich an so einem Männerabend hochkomplexe Diskussionen über die Gesellschaft, Philosophie, Wirtschaft, Politik, eben alles, worüber man nicht sprechen kann, wenn mehrere Pärchen beisammen sind, weil da immer jemand irgendwelchen belanglosen Quatsch wie Frisur, Shopping, o.ä. einwirft. ;) :evil:

Ja wohl ! Genau ! Richtig ! Korrekt ! Möchte das Belanglose noch ergänzen um: Schminke, Schmuck, Fußpflege und Schuhe. ;) :evil:
(24.04.2011, 18:29)Junivera von Duisburg schrieb: [ -> ]Wie denkst du denn über die Männer im allgemeinen ?

Dass ihr in bestimmten Sachen einfach anders seid.
Die Mitgliedschaft meines Freundes in einer schlagenden Verbindung war nicht unbedingt förderlich.
"Das Betreten der Trainingshallen ist für Hunde und Frauen verboten." :motz:
(24.04.2011, 18:29)Junivera von Duisburg schrieb: [ -> ]Ja wohl ! Genau ! Richtig ! Korrekt ! Möchte das Belanglose noch ergänzen um: Schminke, Schmuck, Fußpflege und Schuhe. ;) :evil:

Soso...wie denkst Du denn über die Frauen im allgemeinen?? :rolleyes:

(24.04.2011, 19:47)Calesca schrieb: [ -> ]Die Mitgliedschaft meines Freundes in einer schlagenden Verbindung war nicht unbedingt förderlich.
"Das Betreten der Trainingshallen ist für Hunde und Frauen verboten." :motz:

Iiiieh...okay, wo die Liebe hinfällt...man verzeiht da ja doch einiges, worüber man sich später wundert...
Dort ist aber ein schönes Bild für Dich... :D
(24.04.2011, 21:16)Esme schrieb: [ -> ]Soso...wie denkst Du denn über die Frauen im allgemeinen?? :rolleyes:

Esme, mal ehrlich unter 4 Augen. Interessieren dich die 4 von mir und die 2 von Alpha Zen genannten Sachen wirklich ?! Die Yellow press lesen und 1,5 Stunden
oder noch länger Telefonate führen mit Freundinnen könnte ich auch noch aus eigener Erfahrung anführen. ;) :evil: Ist aber alles nicht wirklich schlimm, weil ich das schon kenne.
Im allgemeinen habe ich wesentlich mehr gute (75%) wie schlechte Erfahrung gemacht mit Frauen. Frauen sind etwas wunderbares, ein Loblied auf Frauen hatte
ich schon mal an anderer Stelle hier im Forum gemacht. :knuddel: Beide brauchen ihre Freiräume (auch innerhalb der gemeinsamen Wohnung), PC's (jeder einen),
Freunde/innen (so viele wie möglich) und eigene Hobbis (mindestens eins). Immer nur zusammen hängen wie Kletten (und die 4 genannten Sachen
vernachlässigen) auch in der Anfangsphase geht auf Dauer nicht gut und man langweilt/nervt sich gegenseitig. Die meisten werden das kennen.

(24.04.2011, 19:47)Calesca schrieb: [ -> ]Die Mitgliedschaft meines Freundes in einer schlagenden Verbindung war nicht unbedingt förderlich.
"Das Betreten der Trainingshallen ist für Hunde und Frauen verboten." :motz:

Zuerst ist das Betreten der Herbertstraße in Hamburg (okay, schlecht für das Geschäft) für Frauen verboten und jetzt auch noch Trainingshallen.
Wenn das so weiter geht mit Verboten, wo soll das hinführen !? Verbieten müsste verboten werden. :motz:
Esme Verbotsschild bezieht sich auf die Kopfbedeckung, nicht wahr. :D
(25.04.2011, 17:16)Junivera von Duisburg schrieb: [ -> ]
(24.04.2011, 21:16)Esme schrieb: [ -> ]Soso...wie denkst Du denn über die Frauen im allgemeinen?? :rolleyes:
Esme, mal ehrlich unter 4 Augen. Interessieren dich die 4 von mir und die 2 von Alpha Zen genannten Sachen wirklich ?! Die Yellow press lesen und 1,5 Stunden
oder noch länger Telefonate führen mit Freundinnen könnte ich auch noch aus eigener Erfahrung anführen. ;) :evil: Ist aber alles nicht wirklich schlimm, weil ich das schon kenne.
Im allgemeinen habe ich wesentlich mehr gute (75%) wie schlechte Erfahrung gemacht mit Frauen. Frauen sind etwas wunderbares, ein Loblied auf Frauen hatte
ich schon mal an anderer Stelle hier im Forum gemacht. :knuddel: Beide brauchen ihre Freiräume (auch innerhalb der gemeinsamen Wohnung), PC's (jeder einen),
Freunde/innen (so viele wie möglich) und eigene Hobbis (mindestens eins). Immer nur zusammen hängen wie Kletten (und die 4 genannten Sachen
vernachlässigen) auch in der Anfangsphase geht auf Dauer nicht gut und man langweilt/nervt sich gegenseitig. Die meisten werden das kennen.

??Juni redet wirr...;)
Äh, also natürlich interessieren mich die vier "sch" der modernen Frau (Schminke, Schmuck, Schuhe, Schopping) auch nicht, aber was ist damit gezeigt?
(wollte eigentlich auch nur die Frage "Wie denkst Du denn über die Männer?" in angemessener Form zurückgeben (auch wenn sie gar nicht an mich gerichtet war)...)


Zitat:Esme Verbotsschild bezieht sich auf die Kopfbedeckung, nicht wahr. :D

...jjjjoa, so ähnlich... :pfeif: