Crystals-DSA-Foren

Normale Version: DSA Classic
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die alten DSA-Romane werden teilweise als eBooks im epub-Format neu aufgelegt. Ich finde den Preis zwar etwas happig, aber da die Romane teilweise kaum noch aufzutreiben sind, halte ich das trotzdem für eine gute Nachricht.

List bei Wiki-Aventurica

ulisses-ebooks.de

Freie ePub-Reader:
Calibre
Okular
Lucifox Plugin für Firefox
Ja, die Bücher sind mit über 12€ zum Teil wirklich nicht ganz billig. Aber danke für den Tipp mit Lucifox, das Addon kannte ich noch nicht! :D Für Google Chrome scheint Readium eine Möglichkeit zu sein.
Danke für die Info! Klasse, dass Ulisses mit der Zeit geht! Ich hoffe, sie werden für ihren Mut belohnt.
Romane kosten alle €7,99. Das reicht imo aber auch.