Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Let ´s play Satinavs Ketten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe Heute mit Satinavs Ketten begonnen.:ok:
Da die Videos aber 10x so groß sind wie die von Schatten über Riva werden es wohl nur 1-2 Videos Pro Tag. Die 3-5 Videos von Schatten über Riva kommen natürlich weiter. Das spiele ich dann wenn ich Satinavs Ketten am rendern bin.

Hier der Link zur PLaylist: http://www.youtube.com/playlist?feature=...xzpqMeht-r

Viel Spaß beim schauen!:bigsmile:
Donnerwetter. :shock: Nicht so schnell. :D

Tipp nebenbei für Links, weil ich das grad in deinem Post korrigiert hab: klatsch den http-Link nicht unmittelbar an das Vorwort dran, lass eine Leerstelle frei. Erst wenn der Link eingefärbt ist, ist er klickbar. ;)
Okidoki werde ich machen.:respect::bigsmile:
Alle Videos zu Satinavs Ketten sind hochgeladen. Viel Spaß beim schauen.:wave:

http://www.youtube.com/playlist?list=PLC...xzpqMeht-r