Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Reiseereignisse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gibt in Schick ein Reiseereignis, bei dem ich nicht mehr weiß, auf welcher Strecke das auftaucht:

Ein Held sieht auf der anderen Seite des Flusses Roval etwas. Nun kann man sich entscheiden, ob man rüberschwimmt, ein Floß baut oder einfach weiterzieht.

Auf welcher Strecke passiert das und wohin geht es, wenn man ans andere Ufer geht? Ich glaube nicht, dass das die ZB mit dem Orkmonolithen ist, aber ich kann mich auch irren.
Denke schon, dass das die Monolith-ZB ist. Sie kann allerdings an zwei Stellen auftauchen. Zwischen Oberorken und Felsteyn ODER zwischen Liskor und Thoss.
Der Fluss Roval sagt mir im Moment gar nichts, aber ich kenne auch keine andere ZB mit dem Wortlaut. :think:
Wenn man rüberschwimmt, findet man einen Weg nach Osten. Schwimmt man zurück, kann man sich entscheiden, ob man nach Süden oder Norden weiterreisen will.

Wiki Aventurica schrieb:Der Roval ist ein Fluss im Süden Thorwals, der an den Südhängen des westlichen Steineichenwalds entspringt und nach etwa 70 Meilen bei Rovamund in den Ingval mündet.

Hilft das?


EDIT: Habs gefunden, liegt auf der Strecke Rovamund-Peilinen. :)
Ach so, das. Ja, das ist der Querfeldein-Weg, wobei dein Anführer gut in Orientierung sein sollte, glaub ich. Sonst dauert der Weg durch den Wald etwas länger. ;)
(07.06.2013, 22:47)Alpha Zen schrieb: [ -> ]EDIT: Habs gefunden, liegt auf der Strecke Rovamund-Peilinen. :)
Achso, dann ist das diese Querverbindung. Da passiert nichts weiter, aber wenn Du den Weg findest, landest Du auf der Strecke Kravik <-> Nordvest.
Nicht ganz, es ist Kravik-Skelellen. ;)