Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Schicksalsklinge 2013 / linux / lauffähig unter wine?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Den Zwölfen zum Grusse!

mich würde schon mal im vorraus interessieren ob die "Das Schwarze Auge: Schicksalsklinge (Version 2013) - Collectors Edition" auch unter wine läuft ...
Unsere Betatests zeigen, dass die Lauffähigkeit unter Wine weitestgehend gegeben ist.
Shorty schrieb:(darf zu rezensionszwecken verwendet werden)
Und wo ist die Rezension? :think: Und überhaupt: Every time you go hausieren mit an affiliate link, god kills a kitten. :P
das freut ...

danke für die schnelle info

gibt es irgendwas außergewöhnliches zu beachten?
(16.06.2013, 14:43)Shorty schrieb: [ -> ]gibt es irgendwas außergewöhnliches zu beachten?

Vermutlich die üblichen Sachen. Also zumindest ein installiertes DirectX. Ansonsten gilt es wieder die Wine-Fehlermeldung zu entschlüsseln. ;) Ich habe ja eigentlich noch Hoffnung auf einen nativen Linux-Build. Zumindest für die Steam-Version.