Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Abgesichert
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat jemand eine Idee, was das ankreuzbare Kästchen "Abgesichert" im Launcher bedeutet bzw. bewirkt?
ich vermute mal das es sich dabei um den kompatibilitätsmodus handelt, der läuft mit DirectX 9 statt 11 um einige Lappy Grakas unterstützen zu können
Ich hab das Spiel zwar noch nicht gespielt aber üblicherweise (sprich: in 99,9 % aller Fälle) bedeutet das das Spiel wird gezungen in minimalsten Graphik- und Soundeinstellungen geladen zu werden, unabhängig davon was du ursprünglich gewählt hast. Die Option ist dazu gedacht, bei wiederholten Abstürzen zu testen ob das Spiel/der spezifische Datenträger generell schadhaft/verbuggt ist oder dein System nur in irgendeinem Bereich dem Hardwarehunger der höheren graphischen Optionen nicht standhält ohne sich aufzuhängen ;)
Ah, OK, danke. Vielleicht ist das ja aber auch einfach der Modus, um ohne Bugs spielen zu können. :ironie: ;)
Mir hat es zumindest erstmal geholfen, als ich nach dem ersten Bild nur noch schwarz zu sehen bekam....jetzt muss ich nur noch rausbekommen, was eigentlich das Problem ist...:)