Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Hexenbesen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann der Hexenbesen jetzt bei einigen Stellen fliegen? Z.B. um über einen verschneiten Bergpass zu fliegen oder auf den Felsen zum Schwarzen Auge. War da schon jemand?
Ich hab im Patchbereich des offiziellen Forum was von Besen-Ritual gelesen. Vielleicht ist damit gemeint, dass Ding flugfähig zu machen ...
Hi

Von wo bekommt man den Hexenbesen eigentlich her? War bei diversen Krämern, die hatten aber auch keine im Angebot :-(
Den sollte die Hexe direkt nach der Charakter Erschaffung haben.:ok:
Hm...
Das ist komisch. Habe gestern erst eine neue Hexe erstellt. Die hatte aber keinen im Inventar :-(
Werds einfach heute nach der Arbeit nochmals versuchen.
Danke für deine Antwort :-)
Ich habe das gerade nochmal getestet. Die Hexe bekommt automatisch einen Hexenbesen bei Erschaffung. Der ist unzerstörbar und Magisch. Kann also Dämonen Schaden zufügen.
Habs jetzt auch nochmal getestet und es funktioniert. Danke an ChoJin