Crystals-DSA-Foren

Normale Version: DSA - Memoria: Infos, Teaser, DevDiary und Screenshots
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
@Alpha Zen & ChoJin:
Habt vielen Dank! Das hilft mir doch schonmal, die Kritik auf Amazon viel besser einzuschätzen. Danke euch vielmals! :up:


@ConjurerDragon:
Gute Frage. Weiter oben auf der Amazonpage steht, unter "Informationen zum Spiel", Plattform: Windows 7 / 8 / Vista / XP.
Und zu allem Überfluß steht auf der deadalic-Seite "Windows XP/Vista/7" zu lesen. (Link: http://memoria.daedalic.de/spielinfo/system/)
Wäre noch interessant, welche Version der BS-Vorraussetzung auf der Verpackung angegeben ist... :think:
Ich habe eben gesehen, dass es auf Amazon Memoria und Satinavs Ketten in einer Box gibt, es heißt Das Schwarze Auge - Die Abenteuer (PC) und soll 19.99 Euro kosten.
Seiten: 1 2