Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Demonicon auf der Gamescom 2013 anspielbar
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Demonicon ist auf der diesjährigen Gamescom 2013 in Köln (22.08. - 25.08.) ebenfalls vertreten und bietet dem geneigten Besucher auf über 45 Anspielstationen die Gelegenheit, sich selbst ein Bild vom Gameplay zu machen.

Zu finden ist der kommende DSA-Titel von Kalypso/Noumena in Halle 9, Stand B31.


Ist eigentlich irgendwer auf der Gamescom? Ich werde wohl Donnerstag Mittag bis zum frühen Nachmittag da sein.
Ich bin zwar in Köln, aber erst das Wochenende drauf. :D

Auf der gamescom wird man mich auch weiterhin nicht antreffen.
Anspielstationen sollten ja genug vorhanden sein - falls jemand der Forumuser dort ist und es anspielt wäre ich - wie immer - an persönlichen Erfahrungen mit dem Spiel interessiert. Köln ist weit weg und ich muss arbeiten.
Ich bin doch nicht da.... :(
Die Animationen sehen leider immernoch grauenvoll aus...
Tja was soll man sagen 08/15 Action Gekloppe für Casual Konsolen kiddys das den DSA Namen nur zu Werbezwecken trägt.

Zitat:Die Animationen sehen leider immernoch grauenvoll aus...
+1
(23.08.2013, 23:07)Orios schrieb: [ -> ]Tja was soll man sagen 08/15 Action Gekloppe für Casual Konsolen kiddys das den DSA Namen nur zu Werbezwecken trägt.

Zitat:Die Animationen sehen leider immernoch grauenvoll aus...
+1

Das finde ich schade :(