Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Demonicon-Preview von der Ratcon 2013
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Orkenspalter hat ein neues Video auf Youtube gestellt. Im Video wird Daniel Heßler - mal wieder - interviewt, allerdings glänzt das Video mit neuem Bildmaterial - auch wenn dieses bei mir eher Augenkrebs verursacht. Aber wie schon des öfteren gesagt, ich bin Skyrim verseucht, da stellt man andere grafische Ansprüche.

Zumindest ist Daniel Heßler jetzt, ich glaube, das erste Mal konkret bezüglich des Release-Termins geworden. Es wird der 25. Oktober für den PC genannt, das ist ja schon mal ein Anhaltspunkt. :)
Mir persönlich gefallen die Bildausschnitte und was viel wichtiger ist: den anwesenden DSA-Fans hat es wohl auch gefallen, laut Heßlers Aussage. Die Stimmung ist positiver als gedacht.

Hoffen wir in technischer Hinsicht auf ein tolles Game. :up: