Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zuerst Phileassons Saga oder Kaltensteins Schatten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallihallo,

Ich habe Am Fluß der Zeit durchgespielt und habe noch "Phileassons Saga" und "Kaltensteins Schatten" sowie "Ein Forscher in Nöten" zum Spielen....

Jetzt nur meine Frage an euch:

In welcher Reiohenfolge soll ich es spielen ? Erst die Phileasson Saga ? Oder erst Kaltensteins Schatten ?

Besten Gruss und Danke
M.
Spiel zuerst Phileassons Geheimnis. Erstens wird Kaltensteins Schatten dann einfacher und zweitens ist PG ohnehin nicht sonderlich schwer.
Danke erstmal frü die Antwort.... in welcher Reihenfolge soll ich denn Kaltensteins Schatten und Ein Forscher in Nöten installieren und soll ich beide Savegame Patches installieren ?

Gruss,
T.
(07.02.2014, 10:59)Lannister schrieb: [ -> ]Danke erstmal frü die Antwort.... in welcher Reihenfolge soll ich denn Kaltensteins Schatten und Ein Forscher in Nöten installieren und soll ich beide Savegame Patches installieren ?

Gruss,
T.

Die Reihenfolge der Installation spielt keine Rolle. Du solltest Forscher in Nöten aber vor Kaltensteins Schatten spielen, sonst wird es etwas eng am Sanften Ochsen.
Hab nun KaltensteinMod fertig - Danke und Gruß an die Erschaffer! :thx: (und ja, war in der Kaserne+Zollfeste ;))
Bei JosiEndkampf habe ich nach dem 3ten Versuch dann doch noch von schwer auf normal zurück gedreht, auch wenn es mir danach wieder problemlos erschien - vielleicht mach ich es irgendwann noch mal auf schwer - danach waren meine chars jedenfalls auf Level 16...

PG habe ich nicht, aber vielleicht kommt das noch eines Tages nach - technisch soll es ja gut funktionieren ;)