Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Was ist mit "Kriegsaxt" gemeint?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier steht bei "Orkischer Monolith", dass man ein Seil und eine Kriegsaxt brauche, um ein Floß zu bauen. Ist mit "Kriegsaxt" nun das Kriegsbeil gemeint, die Streitaxt oder noch etwas anderes? Gibt es außer Kriegsbeil und Streitaxt noch eine Kriegsaxt? :think:
(16.05.2014, 20:44)wiese.hano schrieb: [ -> ]Hier steht bei "Orkischer Monolith", dass man ein Seil und eine Kriegsaxt brauche, um ein Floß zu bauen. Ist mit "Kriegsaxt" nun das Kriegsbeil gemeint, die Streitaxt oder noch etwas anderes? Gibt es außer Kriegsbeil und Streitaxt noch eine Kriegsaxt? :think:

Orknase, Skraja
Ach und die funktionieren alle?
(17.05.2014, 07:29)Xorgor schrieb: [ -> ]
(16.05.2014, 20:44)wiese.hano schrieb: [ -> ]Hier steht bei "Orkischer Monolith", dass man ein Seil und eine Kriegsaxt brauche, um ein Floß zu bauen. Ist mit "Kriegsaxt" nun das Kriegsbeil gemeint, die Streitaxt oder noch etwas anderes? Gibt es außer Kriegsbeil und Streitaxt noch eine Kriegsaxt? :think:

Orknase, Skraja

Hm, Skraja ist in Schick noch eine Hiebwaffe(!)...
Das die Orknase hier funktioniert nehme ich an, da ich noch nie Probleme hatte ein Floß bauen zu können. Anderseits kann ich mich jetzt auch nicht erinnern, hier mit nur Magiern oder Druiden Probleme gehabt zu haben :think:

Bei den selbstgebauten Brücken und der Wegsperre durch einen Baum, brauchst du eine der beiden Handäxte. (Kriegsbeil 1W+2 oder 1W+4)
Kriegsbeil funktioniert auch. Sogar beide Versionen, letztere kann sogar ein Magier verwenden, aber bei den lausigen TA-Werten...