Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zauberkundige mit 2 einhändigen Waffen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe auf die Schnelle danach gesucht, aber bei Google nichts dazu gefunden.
Habt ihr mal getestet was passiert wenn man Zurbaran/Aurelia das Magierschwert (Regeneration +2) UND den Vulkanglasdolch (Regeneration +3) gibt? Regeneration +5 ?

Chris
Die Astralregeneration ist kumulativ, auch in Teil 1. Weiß jetzt nicht, welches Schwert Du meinst, aber in der Collectors Edition gab's Amazeroths Schwert - das hatte Reg +3. Zusammen mit Vulkanglasdolch (+3) und der Reg.-SF +3 waren das dann +9 ASP-Regeneration pro Runde.

Edit: 'Amazeroths', nicht 'Azeroths'
Danke für die Antwort.
Das Magierschwert ist anscheinend aus dem DLC.
Das findet man in einem Kampf in Kapitel 4 oben links in einem Hafen-Szenario in der Stadt.

Ziemlich blöde KI in dem Szenario übrigens. Der Magier hat 2 meiner Helden versteinert und schießt dann mit Bögen/Armbrust drauf.
Paralysiert/versteinert=0 Stichschaden! Hab mir gar nicht die Mühe gemacht die zu entzaubern.