Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Die Rate Ecke
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist das ein medizinischer Begriff?
Körperteil?
Ja, sowohl ein medizinischer Begriff als auch ein Teil des Körpers.
Im Kiefer.
Richtig, die Molaren liegen im Kiefer, da es sich um die Backenzähne handelt.

Rabenaas ist dran!
In welcher sportlichen Disziplin hat Sir Gawain in der mittelalterlichen Dichtung "The Turke and Gowin" 17 Riesen besiegt?
Tauziehen? :D
Nö, allerdings ist sie auch olympisch.
Speerwurf?
Kokosnussweitwurf?

Ach ne, falscher Film.

Wettlauf?
Ringkampf?
Bogenschießen?

Schwimmen?
Das richtige war noch nicht dabei.
(08.07.2016, 11:55)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Kokosnussweitwurf?

Ach ne, falscher Film.
War auch mein 1. Gedanke :D

Abfahrt? ;)
Nope.
Im Fechten oder Säbelfechten vielleicht?
Etwas weniger naheliegendes.
Hindernisrudern? - Das ist jedenfalls die am wenigsten naheliegende olympische Disziplin, von der ich mal gelesen habe.
Also, Golf oder Radfahren kann ich mir nicht vorstellen. Obwohl ein Riese auf einem Fahrrad wohl lustig aussähe :lol:

Reiten?
Rodeln?
Eislauf?
Nein, nein, nein, nein, nein, nein und nein. Einschränkende Fragen sind durchaus erlaubt.
Ich habe mich oben ja auch vertan, was die am wenigsten naheliegende olympische Disziplin angeht. Das war Hindernisschwimmen. Das mit dem Rudern war das Kriegsbooterudern. So herum war das. Aber ich denke mal, das wird es alles nicht sein.

Na gut, also einschränkende Fragen: Ist es etwas aus dem Bereich der Leichtathletik?
Ist die Sportart heute noch olympisch oder war sie es nur früher mal?