Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Die Rate Ecke
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lehrer?
Lehrer ist im Prinzip richtig. (Oder allgemein Pädagoge.) Aber für was?
Englisch Lehrer? (PnP kommt ja aus dem englischsprachigen Raum)
Sport? Religion?
Nein, nein und nein.
Bestimmt nicht sowas "normales" wie Mathe, Deutsch etc.
:think: Psychologie? Latein?
Deutsch wäre aber mein nächster Tipp :P

Latein, Geo oder Geschichte glaube ich nicht - sonst würde Aventurien anders aussehen.
(30.11.2016, 23:33)Mazana schrieb: [ -> ]Bestimmt nicht sowas "normales" wie Mathe, Deutsch etc.
:think: Psychologie? Latein?

:ot: Ja, wie: sind Leute, die Psychologie studiert haben, etwa nicht normal? Hätte ich das mal vorher gewusst... ;)

OT: Erdkunde und Biologie
Alles nicht. Und es ist eigentlich irgendwie naheliegend.
Achso, Ornithologe für Rabenvögel? ;)
*narf*

EDIT: Was hat seine Freundin noch mal gemacht? Genau. Vielleicht hatten die ja ähnliche Interessen...
Hauswirtschaftslehre an der Berufsschule?
Sie war auch Lehrerin?
(01.12.2016, 17:59)Dablau schrieb: [ -> ]Hauswirtschaftslehre an der Berufsschule?
Nein.

(01.12.2016, 19:21)Huhn123 schrieb: [ -> ]Sie war auch Lehrerin?
Weiß ich nicht. Später jedenfalls nicht. Ich meinte, was sie im Rahmen von DSA gemacht hat.
Malerei? Grafikdesign? Irgend so etwas?
Jup, Ulrich Kiesow war Kunsterzieher. Mazana ist dran.
Das "naheliegend" war der Hinweis, den ich brauchte :)


Dann gibt es mal wieder eine Tierchenfrage :)

Wie verteidigen sich die Plumploris gegen ihre Feinde?

[Bild: Nycticebus_pygmaeus_004.jpg]
Anpinkeln?
Nein
Doof gucken?