Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Die Rate Ecke
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Man "melkt" ihr Blut. Wenn ich das richtig im Kopf hab, ist das blau (obwohl sie nicht adelig sind...). Wofür es verwendet wird, weiß ich nicht mehr ganz genau. Entweder zum Färben oder zur medizinischen Behandlung oder Herstellung von Medikamenten.
Das Blut verklumpt, wenn es mit bestimmten Stoffen von Bakterien in Berührung kommt. Außerdem wird es u.a. in der Krebstherapie eingesetzt. Alpha ist dran. (Und blau ist auch richtig.)
Was ist seit 600 n.Chr. in Japan nicht mehr geschehen?
Ein Vulkanausbruch?
Nein, davon gab es sogar 2016 welche.
Die Wahl von einen Oberfürsten. Teno oder so?
Nein, aber mit einem Tennō hat es zu tun.
Ein weiblicher Tenno?
Ein Chinese?
Irgendwas habe ich kürzlich wegen Sumuringer gelesen. Ein besonders hoher Rang bei denen?
Stammt der Tenno seitdem aus ein und derselben Familie?
Alles falsch. :)

Um es etwas einzuschränken: Mit dem Tennō ist seitdem (genauer 592 n.Chr.) etwas nicht mehr geschehen. Zumindest, finde ich dazu nichts gegenteiliges.
Er hatte das gleiche Schicksal wie Uriel Septim?

(Ermordet)
Jop, es war der letzte japanische Kaiser, der einem erfolgreichen Attentat zum Opfer fiel (soweit die Wiki-Liste vollständig ist :D Aber ich hab auch nichts gefunden, was dem widersprechen würde).
Was schenken sich Katholiken traditionell zu Weihnachten?
Socken :yes:
Wein, den sie zum nächsten Abendmahl mitnehmen können?
Gold, Weihrauch, Myrrhe
Alles falsch, auch wenn ich das Gefühl habe, dass Socken für die letzten Jahre stimmt :D

Gesucht sind aber nicht die letzten Jahre, sondern, vor langer, langer Zeit ;)
Fisch? Der war jedenfalls mal ein Symbol für J.C.