Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Die Rate Ecke
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mindestens einer, der den Historiker im Wald umschneidet. :D
Alpha ist ein Experte :D

Nächste Frage bitte.
Was ist Trypophobie?
Angst vor Löcher?
Im Prinzip ja, ich hätts aber gern noch etwas genauer.
Die Angst vor Haushaltslöchern. Bei Bürgermeistern weit verbreitet.
Angst, dass sich auf einmal vor einem der Abgrund auftut (also auf einmal ein Loch im Boden ist oder so)?
Die Angst, Portal 2 zu spielen? :think:
Alles falsch. Es geht um gewisse Eigenschaften.
:think: Eigenschaften vom Loch :confused:

* ein schwarzes Loch?
* ein tiefes Loch?
* ein rundes Loch?

:confused:
MU, KL, IN, CH, FF, GE, KO, KK ?
Ok, vlt. doch zu speziell.

Es geht um unregelmäßige/unnatürliche Löcher (und Muster) auf Oberflächen.

Hier ein paar Beispiele, die das wohl auslösen können. Also ansehen auf eigene Gefahr. ;)


Ich geb mal ab ans Huhn.
AAAaaaahhhhh! Aaaagllllngrng! :shock:
Ich geb es weiter an Rabenaas. Da mir nichts einfällt. xD
Äh, naja gut. Die Illuminaten sollen bekanntlich einiges ausgefressen haben.

Was war das erste Ereignis, das öffentlich mit ihnen in Verbindung gebracht wurde, nachdem sie aufgelöst worden sind.
Das selbe wie Pinky und Brain jeden Abend nachgehen?
Denkst Du, was ich gerade denke? Genauer bitte. :D
Ja, nur wie bringen wir die Schokolade in die Löcher vom Käse *NAF*
... Achso, das denkst du gar nicht, sondern das gleiche, wie jeden Abend, nämlich die Weltherrschaft!
Wahrscheinlich die Ermordung eines US-Präsidenten? Lincoln?
Weltherrschaft ist für die Anfang etwas zu groß, ein Präsident ist etwas zu klein. Sagen wir mal, es ging um ein Großereignis.