Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Die Rate Ecke
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.06.2019, 14:31)Tobi schrieb: [ -> ]Eine finnische Comedy/Kabaret-Combo, die gerne mal Metal-Stücke in ihr Programm einbaut.
Eine Mittelalterfestspielschauspieltruppe?
Ein e-sport Eliteteam von Sylt, Kürzel: MAST.

Kostüme sind eine Option dafür, aber kein muss.

(10.06.2019, 14:58)Rabenaas schrieb: [ -> ]Freitag?

Wochenenden eignen sich dafür.
P&P?
(11.06.2019, 07:27)Alpha  Zen schrieb: [ -> ]P&P?

:ok:   Malmsturm ist eine Erweiterung für die Fate-Grundregeln aus Deutschland. Es ist im Genre von Sword & Sorcery angesiedelt, erinnert ein wenig an Conan und hat spürbare Einflüsse durch Metal erfahren. Ihr könnt es mal spaßenshalber googeln, wenn ihr das Cover seht versteht ihr was ich meine.

Alpha ist dran.
Was hat es mit Nursultan auf sich und wie kam es dazu?
Ist das eine Zigarettenwerbung?
Klingt für mich erstmal nach einem Medikament
(11.06.2019, 18:46)aeyol schrieb: [ -> ]Klingt für mich erstmal nach einem Medikament

Wollte ich gerade schreiben! :D  

Dann sage ich halt: Eine andere Form von Chemikalie?
"Ich bin nicht der Prophet, nur der Sultan." :D
Keine Werbung, kein Medikament, keine Chemikalie. :)

Denkt größer. ^^
Es ist ein hoher Berg oder ein besonders hübsches Kamel?
Ein astronomisches Objekt?
(12.06.2019, 15:31)Dablau schrieb: [ -> ]Ein astronomisches Objekt?

Uhhh gute Idee, es ist ein astronomisches Wetterphänomen, wie der nie endende Sturm auf dem Saturn?
Nein, das ist dann doch zu groß gedacht. :silly:

Bleibt mal auf der Erde. ;)
Hat die Umkehrung Natlusrun irgendeine Bedeutung?
"...run", "...run",... :think: ach, das war das Rennpferd mir dem Namen Sultan. Dessen Besitzerin war genervt, weil sie ständig, beim nennen des Namens, gefragt wurde, "Sultan - von was?" und sie eines Tages, beim Anmelden des Pferdes zu einem Rennen, dem Veranstalter auf dessen Frage "Wie ist der Name des Pferdes?" ein "Nur Sultan" an den Kopf warf. Dabei ist es dann geblieben. Tja, einmal im System, immer im System. ;)
:D

Nein.

Es hat rückwärts keine Bedeutung und ist auch kein Anagramm. Es gibt aber die alternative Schreibweise "Nur-Sultan". Aber ich finde, das führt nur in die Irre, denn an und für sich hat der Begriff "Sultan" nichts mit dem, um das es geht, zu tun.

Tipp: Es ist menschengemacht, aber kein Objekt. Aber ein bestimmter Mensch hat mit der Sache zu tun bzw. ist der Grund für den Ist-Zustand.
Es ist eine Fantasywelt oder ein Zauberspruch?
Nein, sehr real.
Es ist ein Rezept oder eine Formel?
Nein. Wie gesagt, denkt größer. ;)