Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Die Rate Ecke
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist die Form humanoid, also Kopf, Rumpf, 2xArme und Beine?
Es war kein kompletter Körper, der dargestellt war, nur ein Teil eines solchen.

Edit: betreffs "humanoid": die Darstellung war noch zu abstrakt, um das konkret behaupten zu können, aber ja, sollte es wohl sein. :)
Nur, um das nochmal deutlicher zu formulieren...

Gesucht ist ein (leicht abstrakt dargestelltes) humanoides Körperteil (welches, wie oben schon erwähnt, für gewöhnlich in der Mehrzahl vorkommt).
Füße oder Augen?
Augen ist richtig. :up:
Quadratische Augen, deren Pupillen in die Laufrichtung gerichtet waren. :D
Screenshots bei Mobygames

Asgrimm darf.
Da Asgrimm scheinbar gerade nicht kann, schiebe ich mal eine kleine Zwischenfrage ein.

Was ist ein Schokoladen-Fruchtzwerg?
Obst mit Schokolade überzogen und dann zu einer Figur zusammengesteckt?
Fruchtzwerge sind doch so minikleine Joghurts. Vielleicht so einer mit Schokoladengeschmack?
@Mazana: Gute Idee. Sowas habe ich leider noch nie gesehen.
@Zurgrimm: Leider nein. Die gibt's nur mit Fruchtgeschmack.
Ein Schmetterling?
Gar nicht schlecht, aber nein.
Eine Pflanze?
Nö, aber es fliegt.
Ein Vogel?

Handelt es sich dabei denn überhaupt um die offizielle Benennung?
Eine Fledermäuse?


Mod-Edit: Nachträglich eingefügte Spam-Zeile mit Werbelink entfernt.
Ein Flugzeug?
DanceFlyer ist dran. :)

Wikipedia schrieb:Der Schokoladen-Fruchtzwerg (Enchisthenes hartii) ist die einzige Art der Gattung Enchisthenes aus der Unterfamilie der Fruchtvampire der Fledermäuse.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schokoladen-Fruchtzwerg
War ursprünglich nicht Asgrimm dran?
Was ist ein Erleichterungsloch?
Ein Loch in einem Bauteil wo es statisch nicht nötig ist und Gewicht gespart werden kann?