Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Die Rate Ecke
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Traut sich keiner oder wollt ihr nen Tipp? ^^
Unter Metallverarbeitung fällt wie du sagst recht viel - früher hatten Internetanbieter auch einen Metaller-Vertrag - heute leider nicht mehr :(

Für mich klingt der Name Besler irgendwie nach Stahl & Kohle.
Ich glaube "WIR" wollen einen Tipp
Die "abgefahrensten" Metallverarbeitungstechnicken, die mir gerade so einfallen, sind Tondraht und Galvanisierung. Aber Publicity? Waren/Sind die beiden vielleicht Künstler?
Also, Metall spielt eine Rolle, aber nur als Mittel zum Zweck. Künstler waren sie nicht, zumindest nicht der üblichen Definition nach. Sie haben nix gemalt oder so.
Aber sie haben etwas gebaut?
Jap. :)
Was mit Metall? :silly:
(15.12.2015, 21:59)Alrik Alrikson schrieb: [ -> ]Was mit Metall? :silly:
Etwas aus Metall?:P
Unter anderem, ja. :D
Das bringt uns alles nicht weiter...:think:

Sie haben etwas VOR dem 2. WK gebaut?
Ja.

Dann ein kleiner Tipp: Es geht um ein Fortbewegungsmittel.
Handelt es sich um ein Auto mit Flügeln?
Kein Auto, Flügel sind aber eine heiße Spur. :D
Dann ein Flugzeug aus (teilweise) Metall?
Flugzeug, so weit, so gut. Wobei sie keines von Grund auf konstruiert haben. Es hatte eine andere Besonderheit.
Sind das diese Artisten, die im Flug auf die Tragflächen geklettert sind?
Nein.
(16.12.2015, 09:17)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Flugzeug, so weit, so gut. Wobei sie keines von Grund auf konstruiert haben. Es hatte eine andere Besonderheit.
Raketentriebwerke?
Nein, aber die Richtung ist sehr gut.
Dann vielleicht den Prototypen eines Flugzeugs mit Düsenstrahltriebwerk? - Die ersten richtigen sind m.E. erst im 2. Weltkrieg entwickelt worden. Aber ich kann mich auch irren.