Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Miss Ferdok 2015: Nominierungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Höret! Höret!

Alle Wahlberechtigten werden darum gebeten, ihre Favoriten in diesem Faden zu nominieren.

Allerdings wurde in diesem Jahr eine kleine Änderung der Wahlordnung eingeführt. Gewählt wird die oder der Schönste. Zugelassen sind alle Bewohner Ferdoks und der Umliegenden Weiler sowie fahrendes Volk. (Die Wahlkommission wurde vom zuständigen Rahjageweihten aufgefordert, die Zulassungskriterien nicht mehr gar so streng auszulegen.)

Wer nicht schon direkt einen Namen weiß, kann sich hier noch mal die Steckbriefe aller potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten anschauen.
Ich fühle mich einfach mal wahlberechtigt und nominiere daher Barla Dorkenschmied, die Hauptfrau der Ferdoker Stadtwache.
Eigene Auswertung für sie und ihn, oder alles in einem Topf?

Bis sich die Organisatoren der Wahl geeinigt haben, nominiere ich die Händlerin Aldessia.
Öhm, sowohl als auch? ;)
Ich nominiere Kladdis Schladromir.

Kritty

Wer ist denn alles wahlberechtigt? :)
Die Streunerin, alias Thalya di Ravendoza, alias Belisa Grüneberg aus dem Umland Ferdoks, oder zählt nur City?
(15.03.2015, 14:52)Kritty schrieb: [ -> ]Wer ist denn alles wahlberechtigt? :)
Vollmitglieder usw.

(15.03.2015, 14:52)antitrist schrieb: [ -> ]Die Streunerin, alias Thalya di Ravendoza, alias Belisa Grüneberg aus dem Umland Ferdoks, oder zählt nur City?
Nein, ist völlig ok.
Warum issn da die verdiente Ulwine Neisbeck nicht dabei?

Hmmm... dann Ingania vom Berg
http://vignette3.wikia.nocookie.net/drak...0824135446
Ulwine Neisbeck ist schon dabei, aber mal ehrlich: Ehrlich?
Wo stehen nochmal genau die Kriterien für Nominierung und Wahl? Wir wollen ja hier wohl keinen Lookism betreiben... :evil:
Doch, ganz bestimmt wollen wir das. Deshalb die Misswahl. :pfeif:
Nun denn, nominieren kann ich niemanden, ich habe das Spiel ja nie gespielt und werde es auch nicht spielen. Aber abstimmen darf ich doch, oder?
Na klar.
Ah - nix Charakter, Bedeutung, Synchronstimme? Na, wenn das sooooo ist... schlage ich die Jungfrau vor :pfeif:
Thalya ist schon genannt worden, dann schlage ich eben Salina vor.
Ich hätte ja Frenja vorgeschlagen, aber ich glaube das gilt nicht.

Dann nominiere ich eben Alwene.
Äh, Frenja? Ist die von Dir? :think:
Ja, die spielt eine wichtige Rolle in unserer Mod.
Die Freundin von Drachen aus dem flinken Fredchen.

http://drakensang.wikia.com/wiki/Schankmagd_Aline
Seiten: 1 2