Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Expertenmodus deaktiviert?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

erstmal hallo an alle, da ich hier neu bin. Ich spiele schon seit vielen Jahren immer mal wieder DSA-Schatten über Riva. Neulich habe ich mal wieder angefangen und zum Start den Expertenmodus aktiviert. Ich habe danach meine Helden generiert und natürlich alle Talent- und Zaubersteigerungen von Hand vorgenommen. Nachdem meine Helden nun das erste Levelup hatten, konnte ich jedoch weder Talent- noch Zaubersteigerungen vornehmen. Hat sich mein Expertenmodus deaktiviert oder gibt es für Stufe 7 keine Steigerung der Talente/Zauber (käme mir merkwürdig vor). Gibt es eine Möglichkeit den Expertenmodus wieder zu aktivieren? Vielen Dank schonma für die Hilfe.

LG Flipper
Nach einigem Hin und Her hab ich die Taste F3 entdeckt... der Modus war tatsächlich auf Anfänger geändert. Hab mein Problem quasi gelöst.
Glückwunsch zur erfolgreichen Problemlösung. Dass F3 etwas zu tun haben kann, wusste ich bislang auch nicht. :)
Man kann auch oben rechts (ich glaub auf das Auge) klicken und kommt dort jederzeit in die Spieloptionen. Da kann man dies umstellen.