Crystals-DSA-Foren

Normale Version: [Online-Runde] LetsPlay DSA 4.1 - Game of Thrones - Warhammer4oK
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde,

ich suche hier mal neue Mitspieler für meine Poolgruppe,
wir spielen viel DSA, aber auch andere Dinge wie Warhammer4oK
oder Game of Thrones vom Mantikore-Verlag :)

Grade für GoT fehlen uns noch ein paar Spieler, die Lust auf Region DORNE haben.
Falls mir in meiner Sonntags-DSA Runde jemand wegbricht, könnt ihr auch da mitspielen =)

um mich und mein Projekt mal Vorzustellen:

HIER mein Youtube-Kanal :)

[Bild: mxtkju2g.png]

ich freu mich auf eure Antworten =)
Hallo und willkommen, Frostgeneral, u.a. Mitglied des Hilfe-Teams von der Drachenzwinge. :)
Wir sind zwar überwiegend DSA-Computerspieler, aber vielleicht findet sich hier der eine oder andere P&P-Spieler für deine Runde.
(04.02.2017, 09:44)Frostgeneral schrieb: [ -> ]Grade für GoT fehlen uns noch ein paar Spieler, die Lust auf Region DORNE haben.
Wer will sich schon von Sandvipern anzicken zu lassen? :lol: Aber die Videos werde ich mir reinziehen. :wave: