Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Was ist neu im Sternenschweif Remake?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mittlerweile bin ich u. a.   von den dankenswerterweise bereitgestellten Informationen von aeyol und ChoJin sehr geneigt, mir Sternenschweif HD zu besorgen, Steam-Zwang hin oder her.
Ich würde dennoch auf eine physische Sammler-Edition enorm Wert legen, koste es was es wolle. Ich habe außerhalb dieses Forums leider kaum Zeit, mich mit diesbezüglichen Recherche- uns Aktualisierungsarbeiten zu befassen.

Wäre es trotzdem vielleicht sinnvoll einen Thread aufzumachen, der sich mit der Beobachtung der Entwicklung um eine physische Edition beschäftigt?
Mach doch einfach. ;)
Dann gibts auch einen Ort, an dem man, sobald die Boxed Editions erschienen sind, sofort rausfinden kann, was darin enthalten ist (+ Steam Konditionen). Kann sich ja eigentlich auch nur noch um wenige Monate handeln...
Seiten: 1 2