Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Bug: 7 Kartenteile aber es geht nicht weiter
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend zusammen,

hattet Ihr schon mal den Fall, daß Ihr 7 Kartenteile hattet und die Triggermeldung ("Jetzt kann man schon was erkennen..." oder so ähnlich) für das Finale nicht kommt?

Ich häng jetzt ein bissel fest, mir fehlen nur noch die Teile vom Händler Kolborn und von Beorn (das ich wohl nicht bekommen habe... letzte Sitzung ist schon ein Weilchen her), der aber nicht mehr anzutreffen ist. Trotzdem weiß ich noch aus grauer Vorzeit, daß damals 7 gereicht haben...

Wäre schön, wenn mir wer dazu was sagen könnte.

Schönen Abend noch!


P.S.
Ich habe die Heldenedition auf CD, falls das was hilft...
Irgendwer gibt dir ein gefälschtes Kartenstück. Vlt. fehlen dir noch mehr als zwei. ;)
Guten Abend und willkommen bei uns DSAHax. :)

Ich denke das gleiche wie Alpha Zen. Vergleiche deine Kartenteile mit denen von meiner Wiki-Seite und achte speziell auf das Kartenteil unten links. Auf der richtigen Karte steht Hasgar, GR, 1000 und auf der falschen Karte steht Hödur, ST, 100.
Danke für's Willkommen :wave:


Hasgar Gr 1000... das ist meins :cry:
(04.11.2018, 19:15)Alpha  Zen schrieb: [ -> ]Irgendwer gibt dir ein gefälschtes Kartenstück. Vlt. fehlen dir noch mehr als zwei. ;)
Hjore Ahrensson gibt das falsche Kartenstück.

@DSAHax: Versuch's mal mit dem Einhorn, das bringt ein beliebiges fehlendes Kartenstück.
Dann will ich mal sehen ob ich das Viech finde...

Wenn ich aber 7 "richtige" Teile habe, sollte aber die o.g. Meldung aber doch schon kommen, oder?
Korrekt. Bei mindestens 7 richtigen Kartenteilen kommt die Meldung, dass man schon was erkennen kann. Welche das sind, ist vollkommen egal. Wenn du also noch Kolberg über den Weg läufst und ihm 60 Dukaten zahlen kannst/willst, dann zählt das auch und du kannst dich auf den Weg zur Grimring-Ruine machen.
Hmmm, soweit so gut, auf alle Fälle schon mal danke schön :wave:  


Bin jetzt auf's Geratewohl den Bodir raufgewandert und jetzt haben meine Jungs und Mädels die Dracheneiche gefunden und demzufolge auch eine Burgruine... interessant.
Was passiert eigentlich, wenn man an der gewissen Stelle NUR die Fälschung von Hjore hat, nicht aber das Original von Swafnild und das Grab aufzusuchen versucht?
Man geht dran vorbei weil man sie schlicht nicht findet.