Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Grosse Feuerfliegen bei Kaltensteins Schatte - wie besiegen ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallihallo,

Ich habe ja dank lord demons Hilfe Kaltensteins Schatten auf Steam zum laufen bekommen. Jetzt will ich den Feuerfliegenhonig im Jagdrevier vom Imker holen, aber die grossen Feurfliegen machen mich platt.
Ich habe schon versucht, die einzeln wegzulocken, das funktiioniert aber nicht.

Hat jemand Tips oder eine gute Taktik ?

Gruss und Danke,
M.
Hi Lannister. Zunächst Brandsalbe und Wundpulver auflegen, um dich selber zu schützen. Pure Gewalt anwenden, sprich Wucht- und Hammerschläge. Todesstöße und Klingenstürme ebenfalls anwenden, da hier genauso doppelter bzw. dreifacher Schaden angerichtet wird.
Und am besten jede Kampfrunde schauen, dass auch alle auf die selbe Fliege hauen - die beschworenen Figuren hauen immer nur einmal drauf und attackieren dann den nächsten Gegner - in dem Fall die Gruppe neu ausrichten.
Da kann ich mich Crystals Tipps nur anschließen. Das Wichtigste bei diesem Kampf ist sicherlich die Brandsalbe.