Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Neverwinter Nights: Enhanced Edition
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erstaunlich, dass wir noch keinen Thread für Neverwinter Nights 1 hatten...  :think:

Bei GOG gibt es für die Enhanced Edition einen neuen Patch, der u.a. die Grafiken aufhübscht, viele Bugs bereinigt und neue Gegner ins Spiel bringt.

-> https://www.gog.com/news/bneuer_patch_zu...m_toolsetb

Den vollständigen Patchbericht gibt es in Englisch beim Entwickler Beamdog -> https://www.beamdog.com/news/patch-81931...d-edition/
ich habe das Spiel bereits, bin aber noch nicht dazugekommen es zu spielen, weil die Anforderungen doch recht hoch sind. Ich habe die Steam-Variante, aber weit bin ich noch nicht gekommen.

Feedback wird es geben wenn ich das Spiel durch habe, was eher nicht in nächster Zeit geschehen wird.