Crystals-DSA-Foren

Normale Version: DSA Textadventure in Arbeit
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen alle zusammen.

Ich bin über die Nachricht gestolpert dass ein DSA Textadventure (sehr, SEHR klassisch) in Arbeit ist.
Leider habe ich hierzu bislang nur ein Youtube-Video gefunden in dem der Entwickler ein wenig darüber erzählt.
Vielleicht ist das ja für Euch interessant :)

Youtube - DSA Textadventure

Ich wünsche Euch einen großartigen Tag.

Gruß

Kjaskar
Programmiert er das Teil während er das Video aufnimmt?
Der Satz relativ am Anfang:“… nicht weil, das heute jemand spielen möchte…“ erklärt, das es ihm einfach darum geht, wie einfach und zugleich Sinnbefreit das heute wäre  ;)

Ab 1 Stunde geht es dann mit dem ersten Teil des programmieren los, man könnte es auch als JavaScript Tutorial betrachten :bigsmile:
Ich mag die Schelmschau-Projekte. :)