Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Den Daspota Schatz heben
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rondra zum Gruße!

Meine Truppe hatte vor einigen Tagen den Schandfleck Thorwals, das Nest Daspota, ausgeräuchert.
Nun ist mir bekannt, dass sich in Daspota auch ein kleiner Mini-Dungeon namens Daspota Schatz befinden soll.

Nur leider bin ich total überfragt, wie man diesen betritt... 

Beste Grüße

Werhoernchen.
Der ist nicht in Daspota. Du wirst zwischen Rybon und Thoss jemandem über den Weg laufen, der dich auf die Spur bringt. Stelle sicher, dass du einige freie Inventar-Slots hast. :)
-> http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/do...hatzhoehle
Und ich laufe diesen Ort 40 mal auf und ab. Hab dank Crystal :-D Da hätte ich ja noch zum Orkensturm in Daspota gestanden.