Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Wiki Aventurica - Firefox Plugin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mir vor einiger Zeit mal sowas gebastelt, da ich im Internet keines gefunden hatte, und dachte mir jetzt, ich könnte ja auch andere an diesem Komfort teilhaben lassen. ;)

Falls jemand "Connections" zu Wiki-Aventurica-Offiziellen hat, kann er das Plugin auch gerne weiterleiten. Ich selbst hab keine Ahnung, an wen man sich bei sowas wenden soll, sonst hätt ich's auch selber schon getan. :confused:

Dort muss die Datei hin:
C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\<Profil>\searchplugins
Wäre nett, wenn du noch dazu sagen würdest, was das Plugin macht bzw. wofür man es braucht. ;)
Ach so, ja klar, sorry. :lol:

Es ist ein so genanntes Search-Plugin (wie der Pfadname suggeriert), fügt also dem Suchfeld rechts oben (standardmäßig mit Google, Wikipedia, etc.) die Option hinzu, auch die Wiki Aventurica durchsuchen zu können.
Avantenor gibt das Plugin an Nebula (Admin von dsa4.de und Wiki Aventurica) weiter. :)
Klasse! :bigsmile: