Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


quest_auge_fund

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
quest_auge_fund [2020/01/23 19:37]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
quest_auge_fund [2020/10/29 00:36] (aktuell)
Crystal Fundorte ergänzt
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Ein mysteriöser Fund ======+===== Ein mysteriöser Fund =====
  
 //Nachdem ich den Kristall in der verlassenen Erzmine zerstört habe, ist ein Teil einer kleinen Statue zurück geblieben. Hoffentlich gelingt es mir die fehlenden Teile zu finden.// //Nachdem ich den Kristall in der verlassenen Erzmine zerstört habe, ist ein Teil einer kleinen Statue zurück geblieben. Hoffentlich gelingt es mir die fehlenden Teile zu finden.//
  
-**Questgeber:** die Quest wird automatisch aktiviert, sobald man das erste Teil der Stauette eingestekt hat+**Questgeber:** die Quest wird automatisch aktiviert, sobald man das erste Teil der Stauette eingesteckt hat
  
 **Unterquesten** **Unterquesten**
Zeile 14: Zeile 14:
   * Finde das linke Bein   * Finde das linke Bein
   * Finde das fehlende Teil   * Finde das fehlende Teil
 +
 +**Fundorte**
 +
 +  * Mine Tallon: rechter Arm
 +  * Ruine Blutberge: Torso
 +  * Lagerstollen: rechtes Bein
 +  * Ritualhöhle: Kopf
 +  * Hesinde-Tempel: Linker Arm
 +  * Phex-Tempel: Schwanz
 +  * Magiergrab: Linkes Bein
  
quest_auge_fund.1579804672.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/01/23 19:37 von 127.0.0.1