![]() |
Was trinkt ihr gerade? - Druckversion +- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de) +-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Was trinkt ihr gerade? (/showthread.php?tid=2860) |
RE: Was trinkt ihr gerade? - Pergor - 30.12.2015 Ein schönes kaltes Corona mit ner Scheibe Zitrone drin. Gut, dass das Zeug so teuer ist, sonst würde ich noch zum Alkoholiker werden. Waah, lecker! ![]() RE: Was trinkt ihr gerade? - Rabenaas - 31.12.2015 Kaffee mit Mandelmilch. Kannichnurempfehlen. RE: Was trinkt ihr gerade? - Rabenaas - 31.12.2015 Neumarker Lammsbräu blond. Biobier FTW! RE: Was trinkt ihr gerade? - Rabenaas - 14.01.2016 Obst- & Gemüsesaft. Gelb. RE: Was trinkt ihr gerade? - normix - 02.02.2016 Ich habe mir eben bei uns am Bahnhof einen Hanfsaft gekauft! ![]() ![]() RE: Was trinkt ihr gerade? - Alpha Zen - 02.02.2016 Hanf findet man hier und da, gefühlt vor allem auf Mittelaltermärkten als Hanffladen und Hanfmet. ![]() Letzterer riecht übrigens nicht sehr dolle, schmeckt aber hervorragend. Ziemlich herb. RE: Was trinkt ihr gerade? - Boomer - 02.02.2016 Hustentee, Hustentee, Hustentee. Wenigstens schmeckt er gut. Wenn auch heftig. Bezüglich Hanf hab ich ein Hanfbier ein ausgesprochen guter Erinnerung. ![]() RE: Was trinkt ihr gerade? - Rabenaas - 02.02.2016 Bio-Fencheltee und dazu Bio-Hanfnüsse. Man kann die Dinger futtern wie eine Mischung aus Popcorn und Chips. Nur pflanzen darf man sie nicht. ![]() EDIT: Natürlich die THC-arme Variante. Nicht das, was ihr schon wieder denkt. RE: Was trinkt ihr gerade? - Boronar - 13.06.2016 Mönchshof - Mild würziges Landbier (traditionell in Bügelflasche[n]) RE: Was trinkt ihr gerade? - Boronar - 08.07.2016 BÄREN-MET RE: Was trinkt ihr gerade? - Alpha Zen - 09.07.2016 Aus echten Bären? ![]() RE: Was trinkt ihr gerade? - Rabenaas - 22.07.2016 Wasser mit einer halben Limette darin. ![]() RE: Was trinkt ihr gerade? - Rabenaas - 27.07.2016 Little Big - With Russia From Love RE: Was trinkt ihr gerade? - Tobi - 10.09.2016 Arizona Blueberry White Tea. Kalt. Teufel, ist das lecker. Und nur 8g Zucker auf 100ml. Sonst sind in solchen Trünken doch immer gleich 50 oder mehr Gramm drinn... RE: Was trinkt ihr gerade? - Boronar - 27.09.2016 Met mit Wolters Bockbier gemischt aus mittelalterlichem Becher. RE: Was trinkt ihr gerade? - Boronar - 22.10.2016 Gute-Nacht-Bier RE: Was trinkt ihr gerade? - Boronar - 02.11.2016 Met. 700. Prost! ![]() RE: Was trinkt ihr gerade? - Tobi - 16.11.2016 Mal wieder Guinness-Time. Zum Wohl. Kann echt nur diese Dosen mit so Kohlensäure-Kugeln drin empfehlen. Schmeckt zehnmal besser als aus der Flasche. (Natürlich nur, wenn man kein richtiges Fass zur Hand hat. ![]() RE: Was trinkt ihr gerade? - Huhn123 - 16.11.2016 Cola. Wie jeden Tag. 1,5 Liter.^^ RE: Was trinkt ihr gerade? - Mazana - 16.11.2016 hehe Huhn, da hat Dein Drink ja noch mehr Geschmack als meiner - ich trinke gerade Mineralwasser ![]() |