Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 12.01.2009

Ich bin nicht weg... ich lauere!


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 12.01.2009

Interessant. Auf irgend etwas bestimmtes? :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 12.01.2009

Was ist besser?
Das warme, flauschige Fell eines Hundes oder ein Vogel mit Federkleid zum wärmen?
Was ist angenehmer?
Die Schnauze eines Hundes, der dich anstubst oder der Schnabel eines Vogels?
Was ist wärmer?
Die fellbesetzten Pfoten eines Hundes oder die Beinchen eines Vogels?

Außerdem hat Boomer inzwischen Gewohnheitsrecht - Noch Fragen?
:P


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 12.01.2009

(12.01.2009, 08:05)Calesca schrieb: Was ist besser?
Das warme, flauschige Fell eines Hundes oder ein Vogel mit Federkleid zum wärmen?
Vögel verlieren keine Haare und wenn sie nass werden, dann riechen sie nicht wie - naja, nasse Hunde. Außerdem, denk mal an die warmen, flauschigen Federn am Bauch und unter den Flügeln....

(12.01.2009, 08:05)Calesca schrieb: Was ist angenehmer?
Die Schnauze eines Hundes, der dich anstubst oder der Schnabel eines Vogels?
Meinst Du das kalte, nasse Ding, was man ständig ins Gesicht gestupst bekommt? Und dann noch die Zunge zusätzlich.

(12.01.2009, 08:05)Calesca schrieb: Was ist wärmer?
Die fellbesetzten Pfoten eines Hundes oder die Beinchen eines Vogels?
Ok, vielleicht geht hier mal ein Punkt an Boomer. Darüber muss ich aber noch nachdenken.

(12.01.2009, 08:05)Calesca schrieb: Außerdem hat Boomer inzwischen Gewohnheitsrecht - Noch Fragen?
:P
Nein, Vögel sind einfeutig besser. :P


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 12.01.2009

(12.01.2009, 08:50)Rabenaas schrieb: Nein, Vögel sind einfeutig besser. :P

Na, dann heb dich halt auf für jemanden, der dich zu schätzen weiß - meine Entscheidung steht fest. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 12.01.2009

(11.01.2009, 23:16)Rabenaas schrieb: Warum schnappt sich nie jemand den Raben? Das ist diskriminierend!
Als Aas dürftest du bei Calesca das gleiche Problem haben wie ich... die steht anscheinend nicht so auf Untotes in ihrem Bett. :sad2:


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 12.01.2009

Es war die Nachtigall und nicht die Lerche, die eben jetzt dein banges Ohr durchdrang. :rolleyes:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 12.01.2009

(12.01.2009, 09:47)Boneman schrieb: Als Aas dürftest du bei Calesca das gleiche Problem haben wie ich... die steht anscheinend nicht so auf Untotes in ihrem Bett. :sad2:

Wenn ihr beiden Krümmelkekse so sehr darunter leidet, wieso tut ihr euch nicht zusammen und gebt euch gegenseitig Trost? :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 12.01.2009

Skelett mit Raben auf der Schulter? Hätte was.


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 12.01.2009

Damit hättest du aber immer noch die Möglichkeit zwischen Bones und Calesca zu wählen.
Ihr bewegt euch irgendwie im Kreis;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 12.01.2009

Wieso kann er noch wählen? Da hab ich ja ein Wörtchen mitzureden und meine Entscheidung ist doch klar. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 12.01.2009

Eine tragische Vierecksgeschichte voller Menschen, Tiere und Untoten - wir sollten einen eigenen Thread für Herzschmerz einrichten.

EDIT: Grammatik

EDIT2: Und im Hintergrund lauert Fury auf seine Chance. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 12.01.2009

Ja so langsam krieg ich Hunger...

Problem wäre bloß, wenn der Hund am Ende noch steht, nachdem sich der Staub gelegt hat. Das wäre fast Kannibalismus dann :(


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 13.01.2009

Ich hatte ihn :sleep: schon lang nicht mehr. Also her damit!
Und gute Nacht...


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 13.01.2009

Dass du ihn aber brav behandelst! Nicht dass das wieder sowas wird wie letztes Mal. Der arme Smiley war vollkommen verschreckt.


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 13.01.2009

Dann muss er wohl in den viereckigen Psycho-Thread.


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 13.01.2009

Der ist sowieso total traumatisiert, da er ja ständig zwischen euch hin- und hergerissen wird. Aber das wollt ihr gar nicht sehen, stimmt's? :P


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 13.01.2009

Calesca schrieb:Dass du ihn aber brav behandelst! Nicht dass das wieder sowas wird wie letztes Mal. Der arme Smiley war vollkommen verschreckt.
Ich hätte nur nen neuen Bezug für das Kissen:    
(Über Geschmack lässt sich bekantlich ja nicht streiten:D)

Rabenaas schrieb:Dann muss er wohl in den viereckigen Psycho-Thread.
Lieber nicht, bzw nur als unbeteiligter Zuschauer, denn GANZ so verrückt bin ich nun auch wieder nicht!
Oder?:think:

Boneman schrieb:Der ist sowieso total traumatisiert, da er ja ständig zwischen euch hin- und hergerissen wird. Aber das wollt ihr gar nicht sehen, stimmt's? :P
Wieso, dafür ist er doch da?


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 13.01.2009

(13.01.2009, 09:07)Edvard schrieb:
Boneman schrieb:Der ist sowieso total traumatisiert, da er ja ständig zwischen euch hin- und hergerissen wird. Aber das wollt ihr gar nicht sehen, stimmt's? :P
Wieso, dafür ist er doch da?
Mmh... :think:



Mmmmmmmh... :think:



MEHR RECHTE FÜR SMILIES! ICH FORDERE SMILIERECHTE!!! :motz:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 13.01.2009

Sagt mal, habt ihr momentan alle was? Stehen die Sterne komisch? Gestern Rechte für Vögel, heut für Smileys - und morgen??