Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 08.02.2009

Wegen der Schafe, die Calesca beim Einschlafen zählt? :think: Wegen der Schäferstunden? :cool:

Denn am Aussehen kann's nicht liegen. Außerdem sind meine Hüften noch in Ordnung. Der Vorteil eines Bastards gegenüber einem überzüchteten Rassehund.


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 08.02.2009

Nacht allesamt :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 08.02.2009

(08.02.2009, 02:07)Fury schrieb: Du solltest dem armen Boomer ne offizielle Stelle als Schäferhund anbieten, sonst gibts irgendwann Ärger mit der Gewerkschaft :lol:

Ach, von mir aus kann ich Boomer auch noch ganz andere Sachen anbieten, daran solls nicht scheitern. :lol: So arm ist der nämlich garnicht dran. ^^


Im Übrigen, mein Liebling - das heißt nicht Bastard, sondern Mischling. Mach dich doch nicht selber fertig, ich kann das für dich übernehmen! :D :knuddel:


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 08.02.2009

Hm, Zuckerbrot und Peitsche?


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 08.02.2009

Die Peitsche gibts nur für Bones. :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 08.02.2009

*rrrrrrr*

Äh, huch! :pfeif:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 08.02.2009

Naja DEN bis auf die Knochen durchzupeitschen ist ja auch nicht allzu schwer :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 08.02.2009

So, ich husch dann mal in andere Gefilde, in der Hoffnung, dass der morgendliche Weckerruf mich nicht allzu brutal aus diesen zurückholt. :silly:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 08.02.2009

morgendlicher Weckruf = nass-dampfende Schlabberzunge = brutal ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 08.02.2009

Hier oben beschlabbert mich niemand.

Hier kann man in Ruhe schlafen. :)


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 09.02.2009

Soso? Von wie hoch sprechen wir denn hier genau?


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 09.02.2009

Ungefähr Türsimshöhe.


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 09.02.2009

Na das ist doch echt kein Problem... Und sollte es ne besonders hohe Tür sein, leih ich mir einfach einen von Bones Knochen als Verlängerung :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 09.02.2009

(08.02.2009, 23:18)Boomer schrieb: morgendlicher Weckruf = nass-dampfende Schlabberzunge = brutal ;)

Oh du, das stimmt so garnicht - meine Mietze hatte die Angewohnheit, mich morgens wachzumachen ... inklusive Zunge, Krallen und kuscheligen Fell. Und Katzenzungen sind ja ne Ecke rauer als Hundezungen. Mich stört sowas nicht, ich find den Wecker unangenehmer. Der ist so gnadenlos und kuschelt auch nicht mit einem. :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 09.02.2009

(08.02.2009, 23:18)Boomer schrieb: morgendlicher Weckruf = nass-dampfende Schlabberzunge = brutal ;)

Ihhhhhh, Hunde, das Gesundheitsrisiko!

*Boomer hinter dem Ohr kraul*
(09.02.2009, 07:59)Calesca schrieb: ...
Oh du, das stimmt so garnicht - meine Mietze hatte die Angewohnheit, mich morgens wachzumachen ... inklusive Zunge, Krallen und kuscheligen Fell. Und Katzenzungen sind ja ne Ecke rauer als Hundezungen. Mich stört sowas nicht, ich find den Wecker unangenehmer. Der ist so gnadenlos und kuschelt auch nicht mit einem. :lol:

Oh ja! Katzen kann man selbst wenn sie so unbeliebte Jobs wie Wecken übernehmen, nicht böse sein :bigsmile:


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 09.02.2009

(09.02.2009, 02:31)Fury schrieb: Na das ist doch echt kein Problem... Und sollte es ne besonders hohe Tür sein, leih ich mir einfach einen von Bones Knochen als Verlängerung :D

Interessantes Manöver. :silly:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 09.02.2009

Dieses "Manöver" lassen wir aber mal schön bleiben! Was glaubt ihr, was das für ne Arbeit ist, einen Knochen wieder dahinzufriemeln wo er hingehört? :no:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 09.02.2009

Hast doch genug - einer mehr oder weniger wird ja wohl nicht das Problem sein.


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 09.02.2009

Ich würde dich mal gern hören, wenn dir ein Bein fehlte... :P


RE: Der Thread für Schlaflose - JackyD - 09.02.2009

Da ich jetzt gaaaaaaanz lange ohne auskommen mußte und schon sehr sehr traurig bin, schnappe ich mir heute mal wieder meinen aller liebsten :sleep:
Gute Nacht liebes Forum. Schlaft alle schön und süße Träume.