Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 18.02.2009

(18.02.2009, 01:00)Boneman schrieb: Kommst du dann endlich wieder zu mir? :bigsmile:
:yes:
Ich versteh ja auch nicht, warum ich mein Spielzeug nicht ins Bett mitnehmen darf. :sad2:

(18.02.2009, 01:14)Boneman schrieb: Huiii... ob Boomer wohl in meinen Brustkorb reinpasst? Hundi, das müssen wir mal ausprobieren! :bigsmile:
Du weißt doch, wie experimentierfreudig ich bei erotischen Sachen bin. :shy: Natürlich probieren wir das. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 18.02.2009

Ist das heute eine bessere Zeit Bones? :P


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 18.02.2009

Sehr gut, Soldat! Weitermachen! :up:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 18.02.2009

Und wieso kommt ihr auf die Idee, dass ich meinen liebsten Boomer aus dem Bett treibe, sobald ich ihn nicht mehr brauche?
VERLEUMDUNG! Würde ich nie machen. :(

Ich hab dir ja schon den Platz vorm Bett angeboten, Bones. Also ich meine, dass man mit mir schon reden kann und ich auch Kompromisse mache.

Außerdem bin ich grad stark erkältet und brauch meinen Fellschatz noch mehr als sonst!


RE: Der Thread für Schlaflose - JackyD - 18.02.2009

Als ich heute Morgen aufgewacht bin, hatte ich plötzlich einen :sleep: neben mir im Bett. Hui hab' ich mich da gefreut. Den habe ich fest an mich gedrückt und gleich noch 'ne Runde geschlafen.

Und jetzt weiß ich auch, wo der herkam. DANKE Boomer, freundlichster aller Streuner. :knuddel: (<- in Ermangelung eines "Tätschel und hinter den Ohren kraul"-smilies)


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 18.02.2009

(18.02.2009, 01:00)Boneman schrieb: Hach, ich freu mich schon auf den Sommer, wenn Calesca dich mit den Füßen aus ihrem Bett tr... schiebt (das tut mir jetzt schon weh! :(), weil es ihr zu warm wird! Kommst du dann endlich wieder zu mir? :bigsmile:

Frauen und warme Füße? Widerspricht sich das nicht? :think:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 18.02.2009

Ja! Mir fallen auf Anhieb mindestens drei Hauptsätze der Thermodynamik ein, gegen die das verstößt!


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 18.02.2009

Soso...ein freier Platz vor einem Bett..klingt gemütlich, kann ich den haben und darf ich mein eigenes Schaffell gleich mitbringen ?


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 18.02.2009

Ein Hund, ein Wolf, ein Stufe-21-"Pferd" und ein Knochenhaufen. Und das alles im/um Bett von nem Mädel mit kalten Füßen...
Das wird ...interessant...
:lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 18.02.2009

Den "Knochenhaufen" verbitte ich mir! :angry2:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 18.02.2009

(18.02.2009, 19:20)Edvard schrieb: Ein Hund, ein Wolf, ein Stufe-21-"Pferd" und ein Knochenhaufen. Und das alles im/um Bett von nem Mädel mit kalten Füßen...
Das wird ...interessant...
:lol:

Jetzt erzähl aber nicht, dass du keine so interessante Anhäufung von Persönlichkeiten um dein Bett herum hast?
:D


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 18.02.2009

Und ich mir das "Pferd"... sonst tret ich dich gleich mal mit den Hufen!


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 18.02.2009

Wenn es esthetisch passend für das Bett wäre würde ich auch einen Hirschkopf ans Bett oder ne Wand hängen. Oder irgendwas anderes ? Nur zu Vollmond sollte euch eine Blutspur ins Zimmer nicht stören, aber die lässt sich ja auflecken
...


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 19.02.2009

Ästethisch wär, wenn du den Hirschkopf Calesca überstülpen würdest.


Äh... [Bild: d025.gif]


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 19.02.2009

(18.02.2009, 06:30)Boneman schrieb: Sehr gut, Soldat! Weitermachen! :up:

Und wer bist du? Kapitän-Leutnant Knochenmann?

Und überhaupt warum bist du hier der Vorgesetzte? Dein Dienstalter hier ist zwar knapp höher, aber die Liste meiner militärischen Erfolge (Spamcount) ist natürlich viel größer :grin:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 19.02.2009

(19.02.2009, 00:16)Boneman schrieb: Ästethisch wär, wenn du den Hirschkopf Calesca überstülpen würdest.

Du hast ja garnicht den Vergleich, du mageres Ding. :P


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 19.02.2009

Sooo, ich hau dann mal krankheitsbedingt ab ins Bettchen.
Boomer, heut bekommst mal keinen Gute-Nacht-Kuss, sonst steck ich dich noch an. :D :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 20.02.2009

Nachdem nicht mal mehr Fury hier ist....
:sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 20.02.2009

Stimmt doch gar nicht :(

EDIT: Naja ok jetzt bin sogar ich weg :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 20.02.2009

Sag niemals, dass Fury schon weg ist ... mit seiner unglaublichen Intuition merkt der das selbst im Tiefschlaf, steht auf, wankt zum PC, loggt sich hier nochmal ein und beweist dir im Halbschlaf das Gegenteil.