Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - JackyD - 07.03.2009

Gute Nacht liebes Forum. Heut wars mal wieder etwas länger. Aber jetzt schnapp ich mir meinen :sleep: und ab ins Bett.


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 07.03.2009

Ich glaub, ich geh dann mal auch ins Bett. ^^

*:sleep: krall*


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 07.03.2009

Nacht ihr Schlafmützen :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 07.03.2009

So, ich mach mich dann mal wieder davon.

Wird man langsam alt, wenn man Samstag Abend kurz vor Mitternacht schon sockenmüde ist? :rolleyes: :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 08.03.2009

:yes:


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 08.03.2009

Ich mach grad ne seltsame Phase durch. Unter der Woche bin ich um 22.00 schon totmüde, weil dreiviertel sechs mein Wecker schon wieder klingelt, aber von Freitag auf Samstag hätt ich die letzten Wochen immer ohne Probleme durchmachen können. Anscheinend hat sich mein Biorythmus nicht auf Tages-, sondern auf Wochenbasis eingependelt. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - JackyD - 08.03.2009

So, ich mach mich jetzt auch auf in mein Bett.
Aber nicht ohne :sleep: :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Anomalius - 09.03.2009

(08.03.2009, 01:31)Alpha Zen schrieb: Ich mach grad ne seltsame Phase durch. Unter der Woche bin ich um 22.00 schon totmüde, weil dreiviertel sechs mein Wecker schon wieder klingelt, aber von Freitag auf Samstag hätt ich die letzten Wochen immer ohne Probleme durchmachen können.

Bei mir is das Genau Andersrum :D in der woche könnt ich mitten in der nacht aufstehen und die ganze nacht durchmachen aber am Wochenende werde ich immer zwischen 23-00 uhr Saumüde :angry2:


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 11.03.2009

Da dacht ich mir vorher: "OK, legst dich kurz hin, weil du grad etwas müd bist und schläfst ne halbe Stunde" und hab mir auch den Wecker gestellt, nur um jetzt festzustellen, dass es 4 1/2 Stunden geworden sind und der Wecker mich augenscheinlich schmälich im Stich gelassen hat....

Naja, dafür geh ich jetzt RICHTIG ins Bett:sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 11.03.2009

Ganz gefährlich - sich kurz hinzulegen ... ich schließ nur kurz die Augen, jaja, schon klar. :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 11.03.2009

So geht's mir auch immer... :rolleyes:


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 11.03.2009

Auch schön ist, wenn man mindestens ne halbe Stunde braucht, um sich zu überlegen, ob man noch fünf Minuten liegen bleibt. -_-"


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 11.03.2009

Die 5 Minuten kann man dann aber bei positivem Ausgang der Überlegung sehr gut genießen. ^^


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 15.03.2009

Ich geh heute mal ganz früh schlafen :sleep:

Nacht allesamt!


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 15.03.2009

:shock:


RE: Der Thread für Schlaflose - Tobi - 15.03.2009

*heimlich hier hin schleich...*

äh, ich "klau" mir mal eben ne Tasse Kaffee :pfeif:
(muß doch hier irgendwo rumstehen, bei so vielen Schlaflosen... ?)

und weil ich gleich los muß, zur Nachtschicht, wünsch ich schonmal eine angenehme Nachtruhe allerseits.

Und, *ahh, da isser ja...*
danke für den Kaffee! :)


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 15.03.2009

Aber bring ja die Tasse zurück, die brauch ich morgen früh!


RE: Der Thread für Schlaflose - Hendrik - 15.03.2009

So, ich geh' dann auch mal pennen, ehe ich hier noch mehr redundantes Zeug mehrmals in doppelter Ausfertigung hinschreibe. Nacht allerseits.


RE: Der Thread für Schlaflose - Tobi - 16.03.2009

*Tasse schnell wieder hinstell*


RE: Der Thread für Schlaflose - Tobi - 16.03.2009

Hier, ich stell noch n frischen dazu. Schweizer Mischung. Auslese, Südhang. 1.Brühung.
Gute Nacht.