Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 03.04.2009

Ich hab noch nen paar 100.000


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 03.04.2009

Aus denen ich mir nun ein thronartiges Bett baue...

Nacht :P


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 03.04.2009

Fury ist die Prinzessin auf der Erbse? Wieso hast du uns das denn nicht verraten? Wir hätten doch Verständnis gehabt! :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 03.04.2009

Bin heute bei laufender Musik und brennenden LIcht eingeschlafen und 10 min vorm Weckerklingeln aufgewacht...^^


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 03.04.2009

zack - weg :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - JackyD - 03.04.2009

Ich bin dann auch weg. Mir drück's die Äuglein schon zu. Noch schnell einen :sleep: greifen und ins Bettchen hüpfen.

Gute Nacht liebes Forum! Gute Nacht liebe Leute!
Und alles Gute Deiner Mutter, Edvard.


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 03.04.2009

Ein Hoch auch die Klonmaschine!
:sleep::sleep::sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 03.04.2009

*umschau und feststell, daß die :sleep: in alle Betten verstreut untergebracht sind; zum altgewohnten Platz trott und in Calescas Bett zu ihren Füßen zusammenroll* Ein Hoch auf den Frühling - endlich werden die Füße wärmer! *mit einem zufriedenen Grinsen wegmütz*


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 04.04.2009

Boooomer? *ganz jämmerlich kling* Verlässt du mich, wenn meine Füsse wieder wärmer sind? :cry: Wenn du das tust, dann bin ich zu allem bereit! Und ich hab ein gutes Eisfach!! *plärr*


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 04.04.2009

Ja, klar - kaum bin ich nicht mehr der Gefahr einer Bauchfellentzündung (:D) ausgesetzt, mach ich mich vom Acker! Ich weiß schon, daß ich nicht zu den Intelligentesten gehör, aber sooo blöd bin ich auch wieder nicht. ;) Natürlich bleib ich. Umso lieber, je mehr Eis in diesem Fach ist. :bigsmile:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 04.04.2009

Bin seit gestern aus England wieder da und habe noch kein Auge zugedrückt, werde aber gleich durchpennen für heute....also wenn das mal kein Zeitraum ist.


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 07.04.2009

*vorsichtig umschau*
*schnapp*
*mit :sleep: im Bett von Calesca verschwind*



RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 07.04.2009

Nacht *gähn*


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 08.04.2009

Guten Morgen :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 08.04.2009

Freak!


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 08.04.2009

Wooooah, Fury ... um die Uhrzeit war ich schon seit 10 Minuten schlecht gelaunt, weil mich der Wecker brutal geweckt hat. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 08.04.2009

Mein Beileid :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 08.04.2009

Wuhumahaha...tschuldigung.... seit England bin ich jetzt noch schlechter einzuschläfern. So bin ärgerlich auf einen Internethändler, aber das wird morgen geregelt. Nun trink ich noch meine Flasche Kombuchatee aus und sehe was der Abend bringt.


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 08.04.2009

Hm, je nach Sorte ist da Koffein (aka Teein) drin. Na dann, äh, wach mal schön. :P


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 08.04.2009

Auf Ostern werde ich immer so optimistisch.... dann wirds draußen warm, Maifeuer, Maibaumaufstellen und Männertag rücken näher und näher ^^...juhu