Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 22.04.2009

Poste doch mal bitte wer, damit ich keine 3 Posts hintereinander machen muss!

Oh warte mal :think:

Ähm ich bin gar nicht hier :pfeif:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 22.04.2009

Ich verhindere netterweise mal einen 4. hintereinander, verlange dafür aber einen Keks (oder auch zwei bis hundert :) )


RE: Der Thread für Schlaflose - Hendrik - 22.04.2009

Keks!

So, jetzt habe ich Calesca auch vorm Doppelposting bewahrt.

Und um nicht ganz sinnfrei zu posten: Es gab da mal diesen "Krümelmoster"-Computervirus, der den Benutzer ausgesperrt hat und erst weiterarbeiten ließ, wenn er auf die Anfrage "please give me a cookie" mit Eingabe von "cookie" reagiert hat (womit wir sogar fast wieder beim letzten Thema wären).


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 23.04.2009

Ihr seit einfach zu gütig!

* Fury hands out some cookies


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 24.04.2009

Der Keks ist auch mit Schoko...


RE: Der Thread für Schlaflose - Crystal - 24.04.2009

(24.04.2009, 01:35)Fury schrieb: Der Keks ist auch mit Schoko...
Das war das Zauberwort! :D mmmhm...Schoko... :bigsmile:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 24.04.2009

Was lernen wir daraus? Drachen lockt man mit Schoko! Das haben uns die alten Sagen aber auch nicht gelehrt. :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 24.04.2009

Ja, warum glaubst du denn, daß Drachen immer Ritter gefressen haben? Die dachten, daß unter der Alufolie die Schoki ist. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 24.04.2009

Mir eröffnen sich ganz neue Sichtweisen!


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 24.04.2009

Und wie passen die Jungfrauen in das Beuteschema? :think:


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 24.04.2009

Drachen sind wie kleine Kinder. Die nehmen einem anderen das Spielzeug weg, bis derjenige ihnen Schoki als Lösegeld gibt. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - TeraBlight - 24.04.2009

(24.04.2009, 18:49)Rabenaas schrieb: Und wie passen die Jungfrauen in das Beuteschema? :think:
Bonbons in buntem Plastik. Ist doch offensichtlich. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 24.04.2009

Alles falsch. Die Analogie ist doch offensichtlich: Autos verkaufen sich auch besser, wenn halbnackte Frauen danebenstehen. Bei Drachenschokolade ist das wohl genauso, nur haben Drachen etwas höhere Ansprüche. Da müssen die Frauen Jung- und ganz nackt sein.


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 24.04.2009

Und außerdem wie Hühnchen schmecken!


RE: Der Thread für Schlaflose - TeraBlight - 24.04.2009

Ich dachte, Drachen haetten Angst vor Huehnern. So wie Elephanten und Maeuse. :confused:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 25.04.2009

Genau. Das ist ja gerade der Punkt.
Sie haben Angst vor Hühnern (naja in der japanischen Sage wars glaube ich immerhin ein "kleiner gelber Vogel"?) aber lieben den Geschmack von Hühnchen. Und da Jungfrauen nicht wie Hühner aussehen aber wie Hünchen schmecken... nah... :yes: genau!


RE: Der Thread für Schlaflose - TeraBlight - 25.04.2009

Ich vermute, es hat etwas mit der chemischen Instabilitaet von Huehnern (man beachte vor allem die template box unter dem Artikel :evil:) zu tun. Wenn ich Feuer atmete, wuerde ich die auch nicht in den Mund nehmen...


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 25.04.2009

Ich kenne aber keine Geschichte, wo die Jungfrau wirklich gefressen wurde.
Woher also wissen wir, dass sie nach Hühnchen schmecken?? - Habt ihr mir was zu gestehen, meine kleinen Schlaflosen, hmmm?


RE: Der Thread für Schlaflose - TeraBlight - 25.04.2009

*Die* Jungfrau vielleicht nicht, aber die besagten Drachen sind doch oft solche, die das Land schon lange heimsuchen und regelmaessig mit Jungfrauentribut besaenftigt werden muessen.

Mmmh... Kentucky fried virgin chicken... *drool*


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 28.04.2009

Ich gehe jetzt, und heule den Mond an. Gute Nacht.