Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 31.05.2009

Ich hab gerade winzige Augen. Bis eben saß ich mit nem Kumpel vor dem Rechner um alle Hitman Teile durchzuspielen ( wir haben bereits gestern Nachmittag angefangen ), von kleine Pausen + Essen, Schlafen, Hundespaziergang, Toilette abgesehen, waren wir nur am spielen. Von
Codename 47, über Silent Assasin und Contract zu Blood Money ist es vollbracht. 00:48 sahen wir die letzte Videosequenz mit dem netten Herr Metzker, Tobias Rieper, Mr. Johnson oder einfach nur 47. Wir sahen wie er seinen Schöpfer tötete, Menschen zur Hölle schickte und am Ende von den Toten wieder auferstand, jetzt sind wir müde und werden morgen wohl durchschlafen.


RE: Der Thread für Schlaflose - Shintaro - 31.05.2009

War es das denn wenigstens wert ? ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 01.06.2009

Ja mir gefällt einfach die Geschichte hinter 47 und Level wie z.B. das erste aus Contract wirken faszinierend auf mich. Ich fühle mich dann immer ein wenig wehmütig nicht mehr über den Ort oder die Person erfahren zu können. Zudem sind die Hitman spiele alle verdammt cool zu zocken und immer relativ innovativ, besser als andere Spiele dieser Art.

Hier das vermittelt einen tollen Eindruck: http://www.youtube.com/watch?v=MfzJbpfhTz4


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 01.06.2009

Hast du denn wenigstens in allen Missionen das Silent Assasin Rating bekommen? :P


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 02.06.2009

:sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 02.06.2009

:sleep: :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 02.06.2009

:silly:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 02.06.2009

Die letzten Nächte hätt ICH 'was Warmes um die Füße gebraucht. 12 Grad im Haus und Schnee vor der Türe waren echt fies für Ende Mai. Also kriech ich wieder mal unter die Decke (nein, nicht meine :P) und teste, ob Calescas Füße nicht doch mehr als 12 Grad haben. Denn alles drüber ist eine Bereicherung für meine Körpertemperatur. :>hier wieder mal einen Frier-Smiley einfügen<:

:sleep: (Na, wenigsten den gibt's. :))


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 03.06.2009

Irrwitz. Ich schlafe bei offenen Fenstern. Ab - jetzt :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 03.06.2009

Grad aufgewacht - Licht hat immer noch gebrannt, Laptop war immer noch an...

Und jetzt schalt ich alles aus und geh nochmal ins Bett...:sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 03.06.2009

(02.06.2009, 23:58)Boomer schrieb: Also kriech ich wieder mal unter die Decke (nein, nicht meine :P) und teste, ob Calescas Füße nicht doch mehr als 12 Grad haben.

Ach mein Herz, wenns doch nur das ist! :D :D
Ich strampel momentan nachts ständig die Decke von mir, weils im Schlafzimmer >23 °C hat. Also wenn du was zum aufwärmen suchst, kein Ding, komm zu mir. ^^

Schnee und so kalt? Kann ich mir bei unserem Wetter hier kaum mehr vorstellen. :shock:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 04.06.2009

Hat hier irgendwer kaltes Wetter bestellt? Das wurde versehentlich an mich geschickt und ich würde es gern dem rechtmäßigen Besitzer geben.

Gut, dass ich gleich in mein (demnächst) warmes Bettchen kann. :bigsmile:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 04.06.2009

Oh, das ist wohl von mir. :shy: Sorry!

Denn wer will denn schon, daß ich mich Anfang Juni von meinem Pullover trenne? Nicht nur, daß ich knapp vor Pfingsten leichtsinnigerweise auf Sommerreifen gewechselt habe ... wie konnte ich nur :rolleyes: ... hab ich wohl auch meine Winterdecke voreilig ausgetauscht. Zumindest da gibt es einen Lösungsweg ... den direkt in Calescas Bett. :D Ich wart nur noch ein bißchen, bis es warm genug ist. :P


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 04.06.2009

Interessiert es hier irgend wen, dass ich auch kalte Füße habe?


RE: Der Thread für Schlaflose - Crystal - 04.06.2009

Haben Raben nicht naturgemäß kalte Füße?


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 05.06.2009

Nein, deswegen ziehe ich ja einen Fuß beim Schlafen ein. Aber der andere ist, naja, kühl.

Edit: Was soll's :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 05.06.2009

(04.06.2009, 22:46)Rabenaas schrieb: Interessiert es hier irgend wen, dass ich auch kalte Füße habe?

Naja, Fury vielleicht? :D
Boomer und ich kümmern uns ja schon gegenseitig um uns, du kannst doch verstehen, dass man sich nicht noch um einen Raben kümmern kann? Stell dir vor, wir wären für all die kalten Füsse der Welt verantwortlich! :shock:


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 06.06.2009

So, jetzt sind meine Füße ganz von selbst warm geworden. :P

*zufrieden wegpenn*


RE: Der Thread für Schlaflose - Crystal - 06.06.2009

Unser Rabe hat wohl auf der Hochspannungsleitung einen Schlafplatz gefunden... :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 06.06.2009

Naja solange er nicht geerdet ist...