Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 07.06.2009

(05.06.2009, 06:40)Calesca schrieb: ..., du kannst doch verstehen, dass man sich nicht noch um einen Raben kümmern kann? Stell dir vor, wir wären für all die kalten Füsse der Welt verantwortlich! :shock:
Für alle nicht, aber für Rabenfüße ist in meinem dichten Fell noch allemal Platz. Als Forumsköter schau ich doch auf die Herde. :) Wozu sonst hat der große Drache einen Flohbeutel wie mich hier hereinlassen? ;)

Auch wenn mir schon länger ein paar Knochen abgehen. :( Sollte ich die diesmal wirklich zu gut vergraben haben? :sad2: *schnüffel* *grab* *verzweifelt such*


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 07.06.2009

Darum haben Hunde ja auch den GPS Chip für Knochen erfunden! Einfach immer den Peilgeräuschen vom Halsband/Empfänger hinterher :D

EDIT: Notfalls schlachten wir Bones aus :evil:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 07.06.2009

Wenn Boomer Bones nicht findet, dann können wir ihn schlecht ausschlachten. ;)

Ob wohl Ersatzknochen helfen könnten? Ich bin aber auch zu gemein, dass ich das Anknabbern von mir verbiete. :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 07.06.2009

(07.06.2009, 07:50)Calesca schrieb: ... Ich bin aber auch zu gemein, dass ich das Anknabbern von mir verbiete. :lol:
Als ob ich fragen würde, wenn du schon schläfst ... :P


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 07.06.2009

Ich hasse das Näherrücken eines Montags.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 07.06.2009

Ich hab Urlaub. *unter die nase schmier* :D :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 09.06.2009

So, ich hab heut nur 4 1/2 Stunden geschlafen, daher werd ich jetzt was essen, mich dann 1, 2 Stunden hinlegen, um mich dann frisch gestärkt um meinen Sauhaufen im RPG-Breich zu kümmern und spät abends normales RP zu betreiben. ;)

Ach ja, den :sleep: brauch ich dazu schon...^^


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 09.06.2009

Wir brauchen dringend noch einen Thread für Schläfer. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 09.06.2009

Nur schreibt man schlafend so selten. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 09.06.2009

Das ist bloß ein kleines technisches Problem. Denk an die Möglichkeiten... :yes:


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 09.06.2009

Ist es schlimm, wenn man von Star Trek träumt, weil man in letzter Zeit exzessiv Deep Space 9 angeschaut hat? :think:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 09.06.2009

(09.06.2009, 15:38)Edvard schrieb: Ist es schlimm, wenn man von Star Trek träumt, weil man in letzter Zeit exzessiv Deep Space 9 angeschaut hat? :think:

Nein, es wäre nur schlimm gewesen, wenn du die letzte Zeit exzessiv die Schlümpfe geschaut hättest und DANN von Star Trek träumst. :)


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 09.06.2009

Yeah, da freu ich mich ja schon direkt auf die Babylon 5-Träume. :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 09.06.2009

(09.06.2009, 16:04)Calesca schrieb: Nein, es wäre nur schlimm gewesen, wenn du die letzte Zeit exzessiv die Schlümpfe geschaut hättest und DANN von Star Trek träumst. :)
Das wär... seltsam... :silly:


(09.06.2009, 16:25)Alpha Zen schrieb: Yeah, da freu ich mich ja schon direkt auf die Babylon 5-Träume. :lol:
Hatte ich auch schon. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 09.06.2009

Mh, ich werde eigentlich permanent in meinen Träumen Erschossen oder Aufgeknüpft ( kein Scherz )... kann da jemand was raus interpretieren ?


RE: Der Thread für Schlaflose - Crystal - 09.06.2009

Du spielst zuviel Shooter oder so... :evil:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 09.06.2009

Dann müsste mich in jedem 2ten Traum jemand mit einem Schwert oder einer Axt erschlagen oder der Teufel holen.


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 09.06.2009

Man träumt sowas bestimmt nicht, weil man keinen Streß mit irgend etwas hat.

Dabei fällt mir auf, in letzter Zeit hatte ich genug Streß, und eigentlich trotzdem auffallend angenehme Träume. :pfeif:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 09.06.2009

Ich glaub nicht an die Traumforschung! Meine Träume kann kein Traum-Erklärbär erklären, von daher Prädikat Sinnbefreit. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 10.06.2009

Details bitte! ;)