Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 01.07.2009

Achja ich bin immernoch wach und das an einem gefühlten ... öhm Dienstag nur bereits Mittwoch und während ich diese wirren Gedanken hier niederschreibe habe ich mich am Bildschirm meines geschätzt 100 Jahre vor der Geburt des Zimmermanns aus Nazareht der einmal Wunder tun wird und den man dann später dafür an ein kreuzförmiges Nauturholzprodukt nageln wird * lufthol* produzierten Fernsehgerätes elektrisch aufgeladen und erwarte voller Begeisterung meine bevorstehende Entladung .... an irgendetwas .... mh......... vielleicht sollte ich auch einfach schlafen gehen.....


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 01.07.2009

Verbietet Alkohol! :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 01.07.2009

Dar war kein Alkohol nicht im Spiel nein ^^..... jedenfalls nicht Werktags....einfach nur dieser seltsame Zustand wenn man gut 2 Tage nicht geschlafen hat.


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 03.07.2009

Ich gehe jetzt schlafen. Macht kein' Quatsch! :P


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 03.07.2009

Los, nehmt ihn seinen Schlafast weg! :P

Bin dann auch mal weg... für wenigstens 5 Std :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 04.07.2009

Jaja ihr Lullies, der Meister ist wieder da :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 04.07.2009

Ich aber auch noch mal... zumindest ganz kurz! :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 04.07.2009

Naja ich meinte eigentlich, dass ich, jetzt wo es wieder etwas kühler ist (und ich endlich eine Klimaanlage habe, wenn ich sie denn auf meine Schlaf/PC Empore hochkriege... das ding wiegt 37Kg und die Treppe ist recht schmal)
ich auch wieder abends online bin, ohne nacher wegen zu viel Hitze im Raum schlecht zu schlafen.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 04.07.2009

37kg? Komm Fury, zeig uns, was für ein starker Mann du bist! *anfeuer* :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 04.07.2009

*angeb*
37 Kilo... Witzlos!
Ich schlepp da teilweise Baumstämme durch die Gegend, die mehr wiegen! :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 04.07.2009

Durchs Treppenhaus? :think:


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 04.07.2009

Nein, durch den Wald natürlich...^^


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 04.07.2009

(04.07.2009, 08:37)Edvard schrieb: *angeb*
37 Kilo... Witzlos!
Ich schlepp da teilweise Baumstämme durch die Gegend, die mehr wiegen! :D

Angeben könntest du erst, wenn du sagst, dass dies mit dem kleinen Finger gemacht wird. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 05.07.2009

(04.07.2009, 08:41)Alpha Zen schrieb: Durchs Treppenhaus? :think:

Das hab ich sogar hingekriegt... nein es war ne kleine (nicht mal 1 Meter breit) Treppe auf eine Empore hoch und son dummes Teil ist brutal unhandlich. Wenns nen Koffer mit Griff oder von mir aus auch Hanteln gewesen wären, aber ein übergrößer Kasten ohne nennenswerte Anfassgelegenheit... Naja mein Bruder hat mir geholfen. Nun sitze ich gerade bei netten 22 Grad und fast 0% Luftfeuchtigkeit rum und freue mich :D

EDIT: Tja ist ja scheinbar niemand von euch mehr hier... dann geht ich auch schon mal schlafen. Ihr wisst ja: Sonntags hab ich immer um 12 Sport ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 05.07.2009

Wie? Was? Sonntag, 10 nach 7 und es is keiner da??? :shock:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 05.07.2009

Ääääh, Edvard ... alles wird gut ... :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 05.07.2009

Manche Menschen haben echt kein Leben ^^....


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 05.07.2009

Diese Behauptung halte ich für nicht haltbar - Edvard hatte mit Sicherheit genug Leben, um um diese Uhrzeit noch wach zu sein, nicht schon.
Mal davon abgesehen, dass ich das auch öfter hinbekomme, diese Uhrzeit am Sonntag genießen zu können ... also bitte. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 05.07.2009

Ich komm gerade aus dem Fitnessstudio (schreibt man das allen Ernstes jetzt mit 3 s?). Die haben da 4-5 RIESIGE Klimaanlagen unter der Decke hängen, aber vom Anschalter hatten die wohl noch nie was gehört. Da müsste ich erstmal 2 Stunden fies schwitzen :(


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 05.07.2009

Tja, unsereins schwitzt auch, indem wir einfach nur sitzen und nichts tun. :D