Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 04.08.2009

Ich durchaus, aber aus anderen Gründen. Guten Morgen! :D


RE: Der Thread für Schlaflose - JackyD - 04.08.2009

'n Abend! :D

...

so, jetzt noch den :sleep: stibitzen und ab ins Bettchen :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 05.08.2009

* Fury betrachtet die :sleep: Kiste und bemerkt, dass einer verschwunden ist

Jaja immer diese Schattenläufer


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 05.08.2009

Das liegt wohl daran, dass du nicht gut genug drauf aufpasst! Solltest dir mal Gedanken machen, Fury - und das nicht immer auf andere schieben.

:pfeif: Ich muss weg!


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 05.08.2009

(05.08.2009, 00:47)Fury schrieb: * Fury betrachtet die :sleep: Kiste und bemerkt, dass einer verschwunden ist

Jaja immer diese Schattenläufer

jaja die Leute in den ADL werden immer gesetzloser


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 08.08.2009

(07.06.2009, 07:50)Calesca schrieb: Wenn Boomer Bones nicht findet, dann können wir ihn schlecht ausschlachten. ;)

Ob wohl Ersatzknochen helfen könnten? Ich bin aber auch zu gemein, dass ich das Anknabbern von mir verbiete. :lol:
Auch, wenn ich das Gefühl habe, dass es nicht die beste Entscheidung war, hier mal wieder reinzuschauen... ;)
...finde ich es doch ganz süß, wie ihr mich alle vermisst habt.

(31.05.2009, 06:54)Calesca schrieb:
(31.05.2009, 00:06)Rabenaas schrieb: Äh, wo treibt sich eigentlich Bones rum? Lange nicht gesehen. Infolge dessen ist Boomer auch nicht da, und Calesca muss mit kalten Füßen einschlafen. Scheinbar hat sie dann Fury mit 'ner Erkältung angesteckt, so dass außer mir keiner hier ist.

Und wer ist dran Schuld?! Der Knochenmann wieder. :D
(31.05.2009, 18:29)Fury schrieb: Wie immer :D
Aber wieso bin ich Schuld daran, dass ihr euch nicht selbst versorgen könnt? :angry2:

Naja, ich wusste ja, dass dieser Laden ohne mich nicht läuft. Deshalb bin ich jetzt ja auch wieder da! :grin:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 08.08.2009

Unser Flehen ist erhört worden!


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 09.08.2009

Noch jemand wach? War grad auf dem Mittelalterlich Phantasie Spectaculum und es war klasse. :D
Und morgen gehts gleich nochmal hin. ^^


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 09.08.2009

Klar bin ich noch wach...


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 09.08.2009

Gut, ich geh jetzt pennen. Bin total kaputt und hab mir die Hände rot und blau geklatscht beim Saltatio Mortis-Konzert. ^^"


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 09.08.2009

Na dann gute Nacht :)


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 09.08.2009

Ich glaub, ich werd langsam alt, wenn ich mir so die Zeiten ansehe, an denen ich wach bin und wann nicht. :D
Doofer Biorhythmus in Verbindung mit frühen Arbeitszeiten. Ey, ich hab Wochenende, doofer Körper! :cry:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 09.08.2009

(09.08.2009, 01:13)Alpha Zen schrieb: Gut, ich geh jetzt pennen. Bin total kaputt und hab mir die Hände rot und blau geklatscht beim Saltatio Mortis-Konzert. ^^"

Na toll jetzt bin ich neidisch...


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 09.08.2009

Naja, musst du wahrscheinlich nicht unbedingt. Bei einem reinen Saltatio-Konzert geht das Publikum bestimmt mehr ab als auf so einem Fest, wo mindestens die Hälfte der Besucher keine Fans der Band sind und das Konzert "eben auch noch mitnehmen", wenn man eh schon auf dem Spectaculum ist.
War schon bisschen schade, dass der Sänger bei jeder Gelegenheit zum Abgehen animieren musste, wenn er mal die Hände frei hatte und nicht singen musste. Nur zum Ende hin haben die meisten dann auch endlich von selbst im Rhythmus geklatscht, da wars dann klasse. :)


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 10.08.2009

Wenn du die nächsten Tage nichts mehr schreibst gehen wir einfach davon aus, dass deine Hände doch noch abgefallen sind :lol:

Ich bin jetzt aber auch mal Schlafen.

*sich den besten :sleep: aus der Kiste herauspick*


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 10.08.2009

Ach da gibts nen Qualitätsunterschied bei den Smileys?


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 10.08.2009

Aber sicher, beim Klonprozess geht halt hin und wieder mal was schief...


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 10.08.2009

Das ist wie mit der Atomkraft: Eigentlich ist es totaaaal sicher!


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 10.08.2009

Jaja und Antimaterie wäre eigentlich auch voll die töffe Energiequelle ^^...


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 11.08.2009

Naja wenns klappt ;)